Hallo Zusammen,
ich hätte da mal folgende Frage dazu:
Ich habe einen "originalen" Limited G60-Lader , d.h zumindest das Gehäuse, der verdränger ist für einen weiteren Einsatz nicht mehr zu gebrauchen (Dichtleistenwände stark verschliessen).
Der Lader stammt aus dem Jahre 1989, genauer:
Einlassseite 037 145 407B vom 6/89
Ausslassseite 037 145 408A vom 3/89
Einen neuen Verdränger habe ich mir auch zugelegt, allerdings aus dem Jahre 94, also einen Verdränger der neuen Generation.
Folgendes Problem habe ich nun:
Der Verdränger passt nicht auf die Einlassseite drauf, d.h beim Zusammenbau klemmt es ziemlich bald mal bei der Hauptwelle, wenn ich den Verdränger raufschieben will.
Die Welle ist es nicht, die habe ich auch schon sicherheitshalber aufpoliert, um alle Rückstande sauber zu entfernen.
Das Ladergehäuse verfügt aber über die Zahnriemenabdeckung, demnach sollte der Verdränger eigentlich auch passen, wie ich bereits mehrfach bestätigt bekommen habe.
Kann mir jemand von Euch sagen wie & wo das Gehäuse bearbeitet werden muss, um Verdränger der neuen Generation in alle Gehäusehälften verbauen zu können?
Genial wären natürlich wenn jemand ein paar Bilder davon hätte, das macht die ganze Sache wesentlich einfacher
Und es kann ja wohl nicht sein, dass ich der einzige mit diesem Problem bis jetzt bin, oder?
Jedenfalls besten Dank schon im Vorraus für Eure Unterstützung!!
Gruss Andy