Hallo
Folgendes Problem hab ich bei meinem G60 Bj.91 Bin vorgestern ganz normal gefahren die Tankuhr war bei 30L (55 Liter) Tank. Habe kurz davor getankt und die Anzeige stimmte bis dahin auch immer genau!! Musste dann an ner Ampel anhalten. Ich den Gang raus und was passiert die Nadel von der Tankanzeige fällt runter! Als ich wieder losfahre geht sie wieder hoch. Währrend der Fahrt ist sie dann immer leicht nach oben und leicht nach unten gegangen! Als ich gestern mein auto in der früh anmachte blieb der zeiger unten! Erst als ich losfuhr ging er hoch! Allerdings nur bis knapp über den roten bereich! Hab dann heute mal für 25€ getankt um zu sehen was passiert! Ergebniss: Die Nadel bleibt immer noch liegen im stand und wenn ich fahr ist sie obwohl ich getankt habe knapp über dem roten Bereich wie zuvor!! An was kann das liegen?! Tankgeber? Muss dazu sagen das ich am Samstag hinten am auto neue auspuffgummis und halterungen angebracht habe und da vielleicht an den tank gekommen bin?! vielleicht nen stecker rausgezogen?! Wäre über Hilfe von euch sehr glücklich weil ich momentan nicht weiß wieviel benzin ich noch an Bord habe;-)