Reifen schleift im Radkasten(Innenwand) HILFE!

• Habe da mal wieder n Problemchen.

Habe mir n Gewindefahrwerk eingebaut. :roll:
    Jetzt schleift mein Rechter Reifen aber an der Karrosse (innenseite richtung motor)
    beim Volleinschlagen. Linkseinschlag :x

sind Azev Felgen 7,5x16et20 mit 215/40r16

Habe ihn so tief das ich noch n Finger zwischen radkasten und Reifen kriege.

Muß er höher ??? :?

meint Ihr ich könnte n 5mm Spurplatte drunterschrauben?? klappt das???

Habt Ihr noch den schmutzschutz drinne???
    würde ihn gerne drinnebehalten, alleine wegen der luftzufuhr(Bremse) und
    erhalt ...

Achja ist n 93 16v

Ich weiß viele fragen am Wochenende vielleicht kann mir ja einer helfen ,Thx und
    n schönes Wochenende

gruß lars

Denn Sie wissen nicht was sie tun...

• Habe 9jx 16 mit 215/40 vorne.Schleift auch bißchen.Auch nur bei vollem Lenkeinschlag.

Wenn du Spuerverb.drauf machst,wird es wohl immer noch schleifen.
    Mach doch das Rad ab,guck wo der Reifen geschliffen hat,und entferne nur die Stelle(innenkotflügel)

• Äähhhh es schleift direkt an der Innenwand... Also links von der Felgen auf der Beifahrerseite und nicht am Plastik. wie soll ich das entfernen???
    ist ja schließlich die Wand zum Träger vorne. :frowning_face:

ach... trotzdem danke

• Hallo!!!

hab ein ähnliches problem bei mir streift der kotflügel am reifen da sie zu breit sind nehme ich an! Hab 215/45/16 auf DEZENT "C" 9J16H2 kenne leider die ET nicht. Wenn jemand hinten sitzt dann streift der kotflügel am reifen was kann man da tun?? so krieg ich sie sicher nicht eingetragen....

mfg

.:: `90er Corrado G60, Tornadorot, jetzt mit 205/40/17 ET35 und mit rotem leder; LowTec Fahrwerk; RS-Front; kleineres Laderad:) uvm. ::.

• Nero@G60 Normales Fahrwerk oder Gewinde??

Falls Gewinde hochschrauben... oder bördeln
    Beim Normalen helfen paar Federwegsbegrenzer. Wenn er zu tief ist mußt du ihn hinten bördeln lassen, guter tuner 100€ pro Achse mit Garantie das der Lack heil bleibt. Kostet auf jeden fall bei uns im Norden.

• hm.... habe koni fahrwerk mit blauen federn, also nicht extrem tief habe auch federwegbegrenzer drinnen und zwar hab ich welche bekommen die man seitlich nur anklipsen muss sind ca. 1cm dick habe 5stück pro seite reingetan jedoch werd ich probleme mit der eintragung haben (tüf)

.:: `90er Corrado G60, Tornadorot, jetzt mit 205/40/17 ET35 und mit rotem leder; LowTec Fahrwerk; RS-Front; kleineres Laderad:) uvm. ::.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!