Glassockel für Standlicht

  • Hallo!


    Ich such (gibt es nicht im orginal für unsere Corri's) einen Glassockel für die Standlichtbirnen im orginalscheinwerfer..
    Grund: ich möchte mir gerne für's Standlicht Dioden einbauen und die erfordern einen T10 Glassockel -habe ähnliche umbauten schon an Golf 2 Fahrzeugen gesehen und würde gerne wissen, welche Glassockel man da nehmen kann, damit sie einigermaßen gut in den Scheinwerfer passen.. Bei VW konnte man mir leider nicht weiterhelfen :frowning_face:

  • Hallo,


    wieso Glassockel ???? Es gibt die Standlicht LED`s doch auch mit Metallsockel !
    Die gabs schon vor zwei Jahren am Wörthersee zu kaufen.


    Schau einfach mal unter http://www.ebay.de
    Da gibts genügend :zwinkern:

    Sommerauto: Corrado VR6 2,9L
    Alltagsschleuder: Audi S4 2,7 Biturbo
    Zusammen Knapp 500 PS ! :p:

    Automatische Anzeigen

  • Hi


    Ich hab meine Seitenblinker entfernt und da waren solche sockel drin,
    die hab ich dann in meine Scheinwerfer gebaut.Hat Opti gepasst nur kabel anlöten
    LED rein und fertig.


    Grus Alex :roll:

  • Hi!


    Da mußt Du gar nix löten.Ich habe einfach Flachstecker aufgepresst.Am Reflektor machst Du den Masse-Metall-Einsatz einfach raus,das braune Massekabel steckst Du dann mit dem braunen Kabel vom Sockel zusammen,Plus ist dann vom Prinzip identisch.Nur solltest Du dann über die Klemmstelle der Plusleitung noch einen Isolierschlauch ziehen..


    MFG


    Michael Arndt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!