Hallo
mein Corrado springt wenn er kalt ist sehr schlecht an, meistens erst beim dritten oder vierten Mal
Weiss einer woran das liegen könnte
Hab Verteiler und Finger schon gewechselt und an den Zündkerzen kann es auch nicht liegen, die sind nämllich neu
Vieleicht weiss ja einer von euch Rat
gruss Olli
Corrado springt schlecht an
-
-
-
hat keiner einen Rat?
-
Zu schwache Batterie bzw. die Lichtmaschine lädt deine Batterie nicht voll auf?
Ich hab bei mir vor kurzem die Kohlen für die Lichtmaschine gewechselt jetzt springt er viel besser an.
Einfach mal ein Voltmessgerät mit den enden auf die Batterie Pole halten und Motor laufen lassen. Wenn dann min. 14 V anliegen kannst du das schonmal ausschließen.
-
Hallo leute!
Bei mir is es anders meiner springt zunächst mal ganz normal an, aber wenn ich z.b. nach 20 minuten den motor abstelle und ihn wieder starte will geht nichts mehr(ps:HAbe einen Start-Taster eingebaut), dann muss ich di zündung ganz zurückdrehen dann den taster drücken dann höre ich den anlasser und anschliessend muss ich die zündung wieder wieder einschalten und er spruingt an, und das komische is ja dass ich gleich danach abstellen kann und er aber ohne zurückdrehen der zündung wieder anspringt, weiss selber nicht mehrt weiter.
Bin für jeden rat dankbarmfg NeRo
-
Re:NeRo@G60
mhh da würde mri jetzt auch nichts einfallen ausser einen Fehler in der Elektrik oder so!Re:M-Corrado VR6-B
daran könnte es liegen da meine Batterie echt schlecht lädt
hab die Lichtmaschine aber schon mal umgebaut das heisst das Innenleben getauscht!
hab damals nachgemessen und ich glaub so um die 13,8 Volt gemessen
Aber danke für den tip
weiss jemand vieleicht noch nen Rat?
Gruss Olli -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!