VR6 Logo für Kühlergrill

  • G60 satinschwartz/tornadorot 535 853 679 QN5 (Bj 9/88 - 7/91)
    G60 satinschwartz/tornadorot 535 853 679 B QN5 (Bj 8/91 - 7/93)
    16V satinschwartz/tornadorot 535 853 679 A QN5 ((Bj 9/88 - 7/91)
    16V satinschwartz/chrom535 853 679 C QN5 (Bj 8/91 - 7/93)
    16V satinschwartz/chrom 535 853 679 C GX2 (Bj 10/92 - 7/95)
    VR6 satinschwartz/tornadorot 535 853 679 D QN5 (Bj 8/91 - 7/93)
    VR6 satinschwartz/chrom 535 853 679 D GX2 (Bj 10/92 - 7/95)


    Kosten alle z.Z. 7,83 EUR


    Reicht das? :grinning_squinting_face:

  • Den ersten Teil meiner Frage kann ich mir hiermit sparen. ie sieht es aber mit dem silberfarbenen VR6 Schriftzug fürs Corradoheck aus?


    Danke im voraus
    king

    Ex :heul2: CCG #318 - 95iger VR6 dragongreen- WER CORRADO FÄHRT HAT ALLES ERREICHT!

  • Liebe Forengemeinde,


    ich habe bei meinem Corrado VFL wieder den 7-Rippen-Kühlergrill verbaut, nachdem der Vorbesitzer seinerzeit mehr schlecht als recht den FL-Kühlergrill mit 2 Rippen eingesetzt hatte.
    Für diesen FL-Kühlergrill hatte ich damals das VR6-Logo bei VW in chrom erworben.
    Dieses passt nun aber nicht in den VFL-Kühlergrill. Es sind die beiden Nasen im Weg (s. Bilder, rote Kreise) und der VFL-Grill hat auch keine Aussparung für den rechten Clip.


    Frage: Welches VR6-Logo passt in den VFL-Kühlergrill und woher bekomme ich es?


    Wenn ich bspw. die Artikelnummer (VR6 satinschwarz/tornadorot 535 853 679 D QN5) aus diesem Thread eingebe, komme ich bei VW CP raus, dort ist es allerdings das G60-Logo.
    Passt dieses Logo vom Golf III in den Corrado-Kühlergrill?


    Danke für die Hilfe und frohe Ostern.

    Automatische Anzeigen

  • Der VR 6 ist aussen ja immer neues FL Modell gewesen. Somit gab es original kein VR6 Emblem für den Kühlergrill des alten VFL Modell.


    Das irritiert mich. Ich habe nämlich auch die VFL-Haube.
    Zudem hat der FL-2-Rippenkühlergrill unten drei Nasen. Mein Schloßträger hat aber unten nur zwei Aufnahmen. Exakt so, dass der VFL-Kühlergrill passt.

  • Hi,
    kann die Aussage von Tyler nur unterstreichen. Ist Dein VR6 evtl. ein Umbau aus einem anderen Corri-Modell, oder ist bei Dir die Front nach einem Unfall mit nicht originalen Teilen repariert worden. Wären die einzigen Erklärungen

  • Hi,
    kann die Aussage von Tyler nur unterstreichen. Ist Dein VR6 evtl. ein Umbau aus einem anderen Corri-Modell, oder ist bei Dir die Front nach einem Unfall mit nicht originalen Teilen repariert worden. Wären die einzigen Erklärungen


    Ich bin mittlerweile auch zu der Einsicht gekommen, dass er nach einem Unfall eine Front von einem alten Modell bekommen hat.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!