kabel unterm luftfilterkasten

• Ähm, beim Luftfilterkasten geht ein 2adriges kabel am kohlefilter vorbei nach unten und steckt auf dem gitter unten an der stossstange dran .. was ist denn das? das fernthermometer?

unterm luftfilterkasten gehen auch noch einige andere kabel vorbei, also genau darunter, weiß da jemand wohin die gehen? breitstrahler? blinker?

Frage deshlab weil die stifte unten am luftfilterkasten, die haben diese kabel bereits komplett blankgescheuert - zufällig bemerkt - es ging aber eigentlich noch alles..

• alles klar, hab ich ja eigentlich glück gehabt.. mehr oder weniger, weil 2 kabel in dem strang waren schon total offen und nur durch glück noch nicht aufs metall gekommen ..

hab's jetz isoliert (insgeheim gehofft, daß mein leerlaufproblem jetz weniger is, aber leider ned, alles wie vorher *grml*)

• Reiti: hängt an dem einem Kabel zufällig so ein komisches Plastikteil/ Kappe dran?

Weil ich habe vor kurzem auch diese komplette Seite auseinandergebaut (Lufi, Kohlefilter, Scheinwerfer) um die Kabel neu zu isolieren und zu verlegen. Und da hatte ich doch tatsächlich besagtes Kabel aus dieser kleinen Öffnung (neben dem Kohlefilter) rausgezogen.
    Ich dachte schon das wäre ne Vorrichtung für die Seitenmarkierungsleuchten vom US Modell oder so :oops::shock:

Das wäre ja dann des Rätsels Lösung.

• na so was, da komm ich doch nie und nimmer von oben ran.... :smiling_face_with_horns:
    Na ja ich hab das Ding jetzt fein säuberlich unterm Lufi versteckt. Das heißt dann wohl, dass ich falsche Temperaturen angezeigt bekomme :x

Ich dachte immer der Temp. Fühler sitzt auf der Fahrer Seite... na egal. wieder ein Kabel mehr indentifiziert. :lachen3:

• sieht so aus, aber rankommen tut man eigentlich ganz gut, kannst von unten eigentlich abstecken wenns denn intakt is, aber wenn das ding abgebrochen ist, wirst n neues stossstangengitter brauchen nehm ich an? keine Ahnung, weils dort unten so dunkel is/war, daß ich ned gesehn hab was da den nun ist *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!