Tachovideo Corrado 0 - ?

  • Zitat von Corrado G 60

    Gunni:

    "Ich fang gerade mal ein bissl an zu sammeln. Find ich praktisch, so kann man ein paar ungefähre vergleiche ziehen ohne gefährliche Rennen zu fahren."


    -> das müssen dann andere machen, das is ok....!!!!


    net schlecht! :lachen2: echt nich schlecht!


    :lachen2:
    Naja, so war das zwar nicht gemeint, aber stimmt irgendwie auch!! :lachen2:



    Klaus_Admin
    Ja, ich setz mich jetzt auch nicht hin und mess mit ner Stopuhr die die Tachozeiten nach.
    Aber wenn du die Videos parallel laufen läßt ist das schon ganz interessant zu sehen wo ein Motor seine stärken und schwächen hat.



    Gunni

    Des einen Calibra ist des anderen Corrado.....na und?

  • @RedG60:
    Ich finde schon, dass dein G gut zieht! Schön gleichmäßig und recht schnell!
    Aber vielleicht liegts auch dran, dass ich einen 16V habe! Ok, ein VR6 bin ich auch schon gefahren, aber bei dir siehts ja im Video ganz gut aus! Nur schade, dass die Qualität nicht so toll ist.
    Gunni: Sorry, dass ich dir die Videos noch nicht geschickt habe, aber mein Rechner war jetzt 2 Wochen außer Betrieb konnte somit nichts machen.
    Geht aber heute Abend auf Reise!!


    Gruß Stefan

  • ui jui, die Corrados in dem Video schneiden ja verdammt schwach ab.
    Wahrscheinlich kaputt gebastelt und keinen eigenen Chip anfertigen
    lassen
    Aber der Porsche hat auch nur 245PS anstatt 260, vielleicht liegt das
    auch am Prüstand oder sind das Werte, die am Rad anliegen.

    Corrado G60 Exclusiv Purple Light Blue Perleffect

  • hallo ? was erwartest du denn von 195 ps ?
    also er ist ca. zwei wagenlängen schneller als ein bora v6 mit 204 ps, das finde ich eigentlich schon eine klasse leistung.


    deiner ist bestimmt mit 70 lr und chip schneller als nen porsche 911 wa !? :lachen3:

    Automatische Anzeigen

  • also du willst mir weiss machen das dein corrado g60 schneller ist als ein 320 ps starker porsche carrera mit 370 nm :lol: ???
    wieviel brauchst du denn dann bitteschön auf hundert ? 3,5 sek. :lachen3:

  • die neueren Carrera (zb. 4) haben um die 320 bis 340 PS! Und da kommt kein Corrado G60 mit nem 70ziger Laderrad mit :lachen3:


    Wenn das so ist, bau ich mir gleich drei von den Laderädern ein, dann zieh ich auch Schumi ab :shock::lachen3::shock:


    Nein, Spaß beiseite!


    Bevor du so schnell wie ein Carrera wirst mußt du einiges ändern... und dann fällt die Karre nach nen paar Kilometern meißt sowieso auseinander...Mal abgesehen davon, das ein Heckantrieb im Spurt Vorteile gegenüber dem Frontantrieb hat....


    PS: Ab 250km/h sind die die Carreras aber auch nicht schnell!! Auf der Bahn ist mal einer im Zeitlupentempo an mir vorbei gejuckelt... irgendwann war er dann auch weg, aber das hat mächtig gedauert :twisted:


    mfg

  • Ich meine die ganze Zeit das



    260 PS



    Modell, capito.


    Und da bin ich etwas schneller vom Speed her auf der Bahn.
    Der Porsche hat ja nun mal nicht so den toffen CW-Wert.

    Corrado G60 Exclusiv Purple Light Blue Perleffect

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!