Wie der Titel schon fragt. Sind die verwendbar ?
Gruß Holgi
Wie der Titel schon fragt. Sind die verwendbar ?
Gruß Holgi
Sind eh die selben, kannst auch welche ausm 72PS Golf 2 Motor nehmen, das sind auch die selben...
Die schalen kannste nicht nehmen wenn man mal überlegt bekommt der g60 ja nen bischen mehr ans gesicht als die anderen motoren die haben zwar alle die gleichen größen aber alle andere festigkeiten!!!
Oh mann. Die Lager sind vom 72PS-Golf bis zum G60 alle gleich. Glaubs einfach, is so...
Kann ja sein das der hersteller unserer wagen überall die gleichen einbaut aber ich arbeite im bereich motoreninst und denke mir wenn ich so sehe das bei nem rs2 und g60 die gleichen lager drin sind(Glyco199)und bei nem "kleinen"nur (Glyco40)denk ich mal es wäre besser härtere zu nehmen!Ist aber nur nen vorsclag von mir wenn ihr das so macht ist das euer ding ich würde aber immer die härteren nehmen Ach imgti sind schon Glyco 75 drin glaub ich müßte noch nachsehen!
Nochmal zum mitschreiben: der G60 hat ab Werk die selben Lager wie alle 1.6er und 1.8er VW-Motoren, es ging nur darum ob er die einbauen kann. S2 und RS2 haben haltbarere die auch ohne Probleme eingebaut werden können, aber das war hier nicht die Frage...
Ist mir schon klar!Ich dachte nur das er was will wovon er was hat und nicht mal wieder bei muß ich bin da von mir ausgegangen weil ich immer auf optimierung aus bin!War ja nur nett gemeint
Jungs ist schon gut ! Danke an Beide für die Antworten.
Wollte tatsächlich erstmal wissen, ob sie überhaupt passen. Daß es bessere gibt, als die Standardausführungen hab ich hier im Bord ja auch schon öfter gelesen.
@ Leise
Trotzdem Danke, warst schon einen Schritt weiter.
Gruß Holgi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!