Hallo
Bräuchte so Federwegsbegranzer die zum Clippen von außen montieren. Da gibt es irgendwie verschiedene je nach Durchmesser der Kolbenstange. Was brauch ich da für ein Durchmesser beim G60 und könnt ihr mir da welche empfehlen (Marke) ?
Schreibt mir bitte nicht "mess doch nach den Durchmesser" da hab ich jetzt keine Lust deshalb frage ich ob es jemand direkt weiß. Danke!
Federwegsbegranzer
-
-
-
Also es gibt zwei Größen kleine und Große die großen kannste für vorne nehmen und die kleinen für hinten jedenfalls beim KW var 2 denke ist nicht anders bei original.
-
- Offizieller Beitrag
Er meint die "ClipIt".
Sind 2 Größen und gibt es bei JOM zu bestellen. -
oder auch von supersport...
tomas
-
Also brauch ich jetzt für 13mm oder 21mm Durchmesser Kolbenstange? Oder 17mm?
-
-
Es gibt, wie du schon festgestellt hast, sogar drei Größen. Du brauchst für vorne die 21er und für hinten die 13er
Die FWBegrenzer gibt's (je nach Firma) in unterschiedlichen Ausführungen. Ich würde an deiner Stelle darauf achten, dass die Ringe soweit wie möglich (eigentlich also vollständig) geschlossen sind, dass also nicht "ein Tortenstück im Kreis" fehlt! Sonst könnten sie zu leicht von der Kolbenstange rutschen, und zum Verlieren sind sie zu teuer... Die "vollen" gehen zwar *peep*-schwer auf die Kolbenstangen, aber Verlieren ist ausgeschlossen
Es gibt übrigens auch noch welche von FK, das sind aber (glaub' ich) eben nur solche, bei denen ein "Tortenstück" fehlt.
-
Vielen Dank!
-
Mache einfach nen Kabelbinder drum dann verlierst du die auch nicht so schnell also ich kenne nur zwei gößen und dsa er die Stickits meint ist mir klar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!