Hallo,
ist an den hinteren Gurten an der C-Säule(wo der Gurt umgelenkt wird) normalerweise eine Abdeckung drauf??
...GRuß Michael...
Hallo,
ist an den hinteren Gurten an der C-Säule(wo der Gurt umgelenkt wird) normalerweise eine Abdeckung drauf??
...GRuß Michael...
Normal ja!
Jo, danke, dann werd ich mal versuchen sowas aufzutreiben
...GRuß Michael...
Hi,
gibts die überhaupt in beige?? Ich hab gerade bei dem Klaus seinem gesehn, daß die Dinger trotz der beigen Innenaustattung schwarz sind.
...GRuß Michael...
Ich hab die Dinger noch nie in beige gesehen.
MASQUERADE - stören die Dich tatsächlich in schwarz ?
Lackieren wäre ja möglich, aber ob's besser aussieht ?
Der Jens Schröder hatte ja letztes Jahr auf den CCG-Treffen einen neuen beigen Innenraum. Hat jemand Fotos davon ?
Hallo,
nee, die würden mich auch in schwarz nicht stören. Ich hab nur garkeine drauf und das angelaufene Metall sieht halt nicht so toll aus.
Ich bin gestern grad drauf gekommen, weil ich deinen Innenraum gesehen hab mit den schwarzen und ich vorher überall wegen beigen gefragt hatte und keiner welche hatte!
...GRuß Michael...
hi! trotz beiger inennausstattung sind die abdeckungen schwarz, genauso wie der angsgriff oben rechts die haken an der b-säule, sowie der hebel für die gurtverstellung!
mfg volker
ahh,
dann kann ich ja lange nach beigen suchen
...danke, GRuß Michael...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!