hallo!!
habe noch einen serienmäßigen g60! und ich wollt mal fragen wie man mit dem serienmäßigen luftfilterelement den lader so richtig schön laut bekommt!!??
vielleicht hat ja jemand erfahrung darin!!
danke im vorraus
mfg
hallo!!
habe noch einen serienmäßigen g60! und ich wollt mal fragen wie man mit dem serienmäßigen luftfilterelement den lader so richtig schön laut bekommt!!??
vielleicht hat ja jemand erfahrung darin!!
danke im vorraus
mfg
Einige aus dem Forum hier haben das Resonanzrohr, welches im Luftfilterkasten sitzt, entfernt.
Gruss
Carsten
Wenn du Lader Pfeifen höre willst musst du den Schwarzen Schalldämpfer am Laderausgang entfernen und durch einen Rs - Abgangsstutzen aus Alu ersetzen. Und dann noch das Reso Rohr raus oder ein K&n Kit rein und dann hörst du Ihn schon.
hallo!!
erstmal danke für die antworten!
sag mal wo bekomme ich denn den abgangsstutzen her und was kostet das teil??
mfg
ehmm.... Der Stutzen mit der Art.Nr.:191 145 755B für den RallyLLK kostet aber n´bissel mehr!
MFG
das is dann doch auch der 180° Bogen oder nich...
Mein Alter G60(Gott habe ihn selig) hat mit RS Stuzen von SLS und Offenne K&N direkt am lader mittels stuzen richtig schön gepfiffen beim Lastwechsel mein reziger brüllt wunder schön ohne reso und mit platte und dem RS-Stuzen..
Nee, ist kein Bogen, nur ein Stutzen, der einen Abgangswinkel von vielleicht 10 bis 15° hat, also net der Druckbogen, den du meinst!
Der Stutzen kam im Golf mit Klima zum Einsatz, da der große LLK da net passt, weil ja schon der Klimakühler da hockt.
Der LLK bei Fahrzeugen mit Klima sitzt beim Golf über dem Getriebe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!