• Willst du es wagen, frevelhaft Zweifel an den Angaben eines ehrenwerten eBayers zu üben? :twisted: (Nein, weder bin ich dieser eBayer noch kenne ich ihn :))

Nee, ich glaub's nicht, und ich denke auch nicht, dass die Käufer das glauben, aber es ist doch soooo billig :smiling_face_with_sunglasses:

:yipieh: Der Sommer ist da - endlich wieder ein richtiges Auto :yipieh:

Corrado G60 - fast Serie :grinning_squinting_face:

• für das preisleistungs verhältnis ist diese hurrican ok, und man bekommt halt was fürs auge geboten aber das ist eben nur für das auge. Aber mein hifi dealer hatte diese marke auch im programm, preis leistung ist ok leistung auch, aber viele rückleufer hatte er... weil ich diese stufe auch kaufen wollte für den wagen meiner freundin.... mann kann es gerne probieren, aber mann darf sich dann nicht beschweren, wenn was mit der ware ist !!!

ich selber habe auch sowas ähnliches im wagen, und war damit bisher zufrieden und zwar die marke WITEC einmal 4kanal und einmal 2 kanal drauf steht auf der 2 kanal 2000W sie macht aber gemessene 450watt pro kanal, das ist dann ok... und für nen db drag reichte es auch aus !!! es war billig halt... aber ich habe diese sachen bisher schon über 3 1/2 jahre mann muss mal gucken ob man damit was anfangen kann, das muss jeder für sich selber entscheiden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!