Beim Corri gibt's 2 verschiedene Versionen von Blinker-Nebler-Kombis.. also altes und neues Model..
bei Rieger z.B. gibt's ja nur ein Modell, passen dort die Blinker+Nebler von beiden Modellen rein oder wie funzt das?
Beim Corri gibt's 2 verschiedene Versionen von Blinker-Nebler-Kombis.. also altes und neues Model..
bei Rieger z.B. gibt's ja nur ein Modell, passen dort die Blinker+Nebler von beiden Modellen rein oder wie funzt das?
Soweit ich weiss kann man doch auch alte und neue einfach tauschen? Also müssten die die gleiche Befestigung haben, die neuen stehen halt nur bündig vorne an der Kante der Stossstange... also müssten beide bei der Rieger passen? Ich weiss es nicht so genau, ist nur eine Vermutung
hmm.. wenn cih recht erinnere gibt es an den stosstangen auch nur den unterschied breit und schmal, oder? dann müssten die blinker usw. auch bei allen passen ..
die nebler sind ja fix im gehäuse drinnen und die blinker dann in dieses gehäuse eingesteckt, wenn ich nicht irre.. stimmt das so?
also bei der original stosstange kann man die neuen in die stosstange für die alten reinbauen, man muss nur an der Stosstange etwas überflüssiges Plastik entfernen (ist hinter den Neblern/Blinkern).
Musste nämlich vor ein paar wochen auch umrüsten, da mir meine aufm Firmenparkplatz abmontiert wurden.....
achso verstehe, aber schraublöcher usw. sind alle bei beiden stosstangen vorhanden, nehm ich an ..
hmm.. hab ja das neue modell, nun ist mir an den blinkern (auf der rückseite) etwas aufgefallen dort sthet sowas weg, sieht aus wie ein abstandshalter oder so, eventuell is auch ein Gewinde drin, wie wenn da was zum draufschrauben gehören würde.
an meiner Stosstange ist da allerdings nix, was dort angeschraubt werden könnte, heisst das ich hab ne alte stosstange oder so? is halt ned so wichtig, wär nur neugierig.
andere Frage, gibt ja breite und schmale Kotis, sind die Stosstangen nun definitv auch baujahrmässig breiter oder schmaler gewesen? Würd mich halt interessieren wie das dann bei schmalen oder je nachdem breiten kotis dann aussieht .. oder es is eh ein mittel dann isses wurscht *g*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!