Du meinst doch bestimmt Klemme 15? Plus über Zündung? Ist ein schwarzes Kabel, habe ich geprüft und funktioniert.
Keinen Zündfunken
-
-
-
Ja ich glaub auf klemme 15 muß der Zündungsstrom an die Spule kommen (hab selber nen zündtrafo und keine Spule, kann also nicht mit Garantie sagen ob das bei dir auch alles so wie bei mir is)
vielleicht kannst du ja irgendwo nen Schaltplan ausgraben um zu sehen was mit dem Zündkabel passiert, geht ja glaub ich nicht direkt zur Spule oder?
Wenn doch, kann ich mir nur nen Kabelbruch vorstellen, alles andere würde nen kurzen ziehn .. oder abfackeln je nachdem *g*
-
-
eckig = zündtrafo + endstufe nehm ich an
-
Soweit ich weiß geht klemme 15 in die Zentralelektrik und von da zur Zündspule, ZE habe ich auch schon gewechselt....
-
-
du hast oben geschrieben das an klemme 15 mal dauerstrmo und mal nur zündstrom ankommt, so oder so, das dürfte keinen zündfunken verhinden ..
mess mal am ausgang der zündpsule ob da alles in ORdnung ist, eventuell ist ja auch das Zündkabel hin, könnte auch der hallgeber hin sein(?)
-
Ich werde mal wenn es nicht regnet nochmal alles durchmessen, aber wie schon geschrieben, ich habe eigentlich die ganzen sachen neu,den kompletten Verteiler,Kabel,Zündspule undundund...kann mir höchstens noch vorstellen das irgendwo ein Kabelbruch ist, aber das läßt sich beim regen draußen immer schlecht testen
-
verstehe .. klingt echt komisch .. hab so ein gefühl, daß es nur ne lapalie is..
-
Dann aber eine mit großen und nervigen Auswirkungen. Wenn man es erstmal gefunden hat fragt man sich wie so eine kleinigkeit soviel ärger bereiten kann
-
Hi,
Wagen läuft wieder, ich könnte mich in den Ar... beissen. Es wäre eine Reperatur von ca. 1-2min gewesen. Bei mir hatte das Relais Nr.30(in der ZE) wohl einen wackligen, gewechselt und er sprang sofort an. Naja, wenigstens brauche ich mir jetzt keine Gedanken machen das was anderes an der Zündanlage kaputt geht, ist ja alles neuAber ich danke allen die sich hier beteiligt haben.
MfG
Carsten -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!