Einbaubedenken bei Alarmanlage!

  • Hört sich nach Kurzschluss an.
    Haste die Kabel wirklich gut isoliert, sodas keine Verbindung zu anderen Leitfähigen Materialen entstehen kann?
    Mfg
    Rocco

  • ja schon, es ist nirgends blank, habe es gut mit isolierband getaped... Es ist aber auch keine sicherung durchgebrannt, und momentan läuft er auch, einfach mit ein bisschen verschmortem kabel. Ist wie wenn es kurzzeitig eine hohe spannung aushalten musste...
    Wie funktioniert die lösung mit dem relais? muss ich da einfach ab kabel pentagon ein relais dranhängen, und dann zur zündung ein kabel mit 2,5mm?

  • Achso,
    das dicke rote Kabel würde ich nicht unterbrechen, sondern ein dünneres schwarzes unter der Verkleidung vom Zündschloss.
    Damit haste dann auch die Zündung unterbrochen...
    Mfg
    Rocco

  • Ihr müsst schon ordentlich lesen bevor ihr was anschließt - steht doch ausdrücklich in der Bedienungsanleitung drinnen das man bei diesem Kabel nicht anschließen darf.


    Die Lösung habe ich schon oben hingeschrieben, für Zündung das schwarze Kabel am Pin Nr. 15 unterbrechen!!!!!!!!!!!!!

    Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

    Automatische Anzeigen

  • Ich schreibe ja nicht das man das rote unterbrechen darf - das darf man nämlich nicht unterbrechen, das schwarze kann man aber unterbrechen!

    Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!