dunkelblauer Corrado ND-J .....

  • Suche den dunkelblauen Corrado (Kennz. ND-J ...) der jeden Morgen durch Karlskron (ca. 7:11 Uhr) auf die B16 Richtung Autobahn A9 fährt!


    Gibts Dich auch im Corrado-Forum?


    Grüßle


    Tanja

  • Ja ja....der ist mir auch schon öfter begegnet. Scheint in Ingolstadt zu arbeiten und den Schleichweg über Niederstimm zu kennen :)

    Corrado G60 EZ 01/1990 tornadorot, Golf 5 R32 EZ 12/2005 deep blue Perleffekt, GMC Pickup 5,7 l V8 EZ 1971 grün-metallic, Ford Explorer Black Edition 4,0 l V6 EZ 1998 schwarz, DKW Munga 0,9l EZ 1957 nato-oliv :super:

  • Corry153:
    Ich wohne zwischen Pfaffenhofen und Schrobenhausen mitten in der Pampa und fahre morgens immer nach Ingolstadt zur Arbeit.


    Normalerweise mit einem roten 3er Golf, manchmal mit nem grünen Polo (beide mit PAF) und zur Zeit mit nem dunklen Audi A4...... und wenns Wetter schön ist und ich Lust habe, dann mit meinem Lieblingsspielzeug (klar was?) :) :)

    Corrado G60 EZ 01/1990 tornadorot, Golf 5 R32 EZ 12/2005 deep blue Perleffekt, GMC Pickup 5,7 l V8 EZ 1971 grün-metallic, Ford Explorer Black Edition 4,0 l V6 EZ 1998 schwarz, DKW Munga 0,9l EZ 1957 nato-oliv :super:

    Automatische Anzeigen

  • vr6-driver und deeptroat


    Hey Jungs, wenn ihr schon aus meiner Umgebung seid, dann könnte man sich ja mal treffen, oder gemeinsam auf Treffen fahren, hm?


    Mein Alltagsauto ist auch ein kleiner Mazda, Corry kommt nur raus, wenns Wetter i. O. ist.
    Nennt mich verrückt, aber es ist so :oops:


    Grüßle
    Tanja

  • Ach soooo verrückt ist das auch wieder nicht :)


    Ich bin ja auch so "verrückt", dass ich meinen Corry im Originalzustand halte und mich schon drauf freue, wenn mich die Leute in 30 Jahren fragen, was das für ein Auto ist *g*


    Dieses Jahr ist er glaube ich erst 1000 km bewegt worden oder so.......(muss aber nicht jedes Jahr so wenig bleiben). Hab ja schließlich noch 2 Motorräder, die ebenfalls bewegt werden wollen *gg*


    Auf Treffen bin ich bisher noch nie gefahren.....weiß nicht, ob das was für mich ist. Aber wenn mal eins in der Nähe stattfindet? *überleg*

    Corrado G60 EZ 01/1990 tornadorot, Golf 5 R32 EZ 12/2005 deep blue Perleffekt, GMC Pickup 5,7 l V8 EZ 1971 grün-metallic, Ford Explorer Black Edition 4,0 l V6 EZ 1998 schwarz, DKW Munga 0,9l EZ 1957 nato-oliv :super:

  • @ vr6-driver


    Dann bin ich schon beruhigt, daß ich nicht als einzig "Verrückte" rumfahre :)
    Werd meinen Corry auch nicht mehr hergeben. Schlimm, wenn einem die Sachen so ans Herz wachsen :oops:


    Motorrad fährst Du auch - interessant. Ich nämlich auch.


    Also gut, wenn mal ein Treffen bei uns in der Nähe ist, dann mail ich Dich mal an, gelle?


    Schönes Wochenende!


    Tanja

  • Ich komme aus der Nähe von Pfaffenhofen. Bin aber auch oft in Karlskron bei einem Kumpel.
    In Karlshuld z.B. laufen auch zwei. Einer davon ein VR6 der gerade nen richtig scharfen Turbo Motor bekommt ! In Schweitenkirchen bei Pfaffenhofen fährt noch einer mit einem G60 auf Turbo umgebaut und in Pfaffenhofen laufen noch drei die ich kenne !
    Alles G60 in Pfaffenhofen.


    Da gehts ja richtig ab bei uns !!


    Den Corrado den Ihr meint, kenn ich glaub ich auch.
    Der steht oft in Schrobenhausen in der Stadt !
    zumindest ha tder ein ND-J... Kennzeichen

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

  • Hallo VR6 Mike


    Super, wieder ein Corrado in meiner Nähe.
    Und dann fährst Du auch noch ab und zu in meine Heimat, ts ts :)
    Hab Dich aber noch nie gesehen.
    Mein Corry ist auch greenpearl. :)


    Fährst Du auf Treffen?


    Der blaue Corrado ist anscheinend nicht im Forum. Na ja, ein Versuch wars wert.
    Hab aber dafür viele andere aus meiner Umgebung kennen gelernt.


    Grüßle


    Tanja

    Automatische Anzeigen

  • VR-Mike: Deine Corris kenne ich glaube ich......stehen die in einer Doppelgarage nebeneinander? Wohnort mit grünem Schild? :)

    Corrado G60 EZ 01/1990 tornadorot, Golf 5 R32 EZ 12/2005 deep blue Perleffekt, GMC Pickup 5,7 l V8 EZ 1971 grün-metallic, Ford Explorer Black Edition 4,0 l V6 EZ 1998 schwarz, DKW Munga 0,9l EZ 1957 nato-oliv :super:

  • corry 153:
    klar, wenn mal in der Nähe was los ist :)

    Corrado G60 EZ 01/1990 tornadorot, Golf 5 R32 EZ 12/2005 deep blue Perleffekt, GMC Pickup 5,7 l V8 EZ 1971 grün-metallic, Ford Explorer Black Edition 4,0 l V6 EZ 1998 schwarz, DKW Munga 0,9l EZ 1957 nato-oliv :super:

  • @ vr6-driver :


    Nein, eigentlich nicht. Aber ich weiß jetzt daß der ND-J... aus Sandizell kommt. Ein Kumpel von mir kennt den.


    Ihr müsstet mal an einem Sonntag so gegen 20.00 Uhr nach Schrobenhausen kommen. In die Innenstadt. Da laufen auch viele Corris !

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

  • VR-Mike:
    tja, dann bist Du das offenbar nicht...... die 2 Corrys, die ich meine, stehen zwischen Scheyern und Gerolsbach....ist so ne Art 1-Haus-Dorf, deswegen poste ich auch den Namen des Ortes nicht, denn das wäre dann schon die komplette Adresse :)


    Sind 2 gemachte Corrys......was genau, weiß ich aber nicht, weil ich sie immer nur von hinten in der Garage sehe.


    Kennst Du die evtl. auch?


    Wo trefft Ihr Euch denn genau in SOB?

    Corrado G60 EZ 01/1990 tornadorot, Golf 5 R32 EZ 12/2005 deep blue Perleffekt, GMC Pickup 5,7 l V8 EZ 1971 grün-metallic, Ford Explorer Black Edition 4,0 l V6 EZ 1998 schwarz, DKW Munga 0,9l EZ 1957 nato-oliv :super:

    Automatische Anzeigen

  • Na in Schrobenhausen ist am Sonntag so gegen 20 Uhr am Busbahnhof immer was los. Da stehen eigentlich auch immer wieder ein paar Corrados rum...


    Und überhaupt viele getunte VW's mit 16V,G60 und VR6 Motoren usw...

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!