Interessantes aus dem Honda Forum

  • Zitat von Morpheus23_03

    @ Pan was ist den ein Concerto bzw Hersteller kenne ich gar net!?


    Hallo Mike!
    Die Frage dürfte wohl jetzt beantwortet sein... :lol:

  • Zitat von der warmfahrer

    lol jetz nich dein ernst oder


    :mrgreen: Doch, doch, ist mein voller Ernst! Wozu sollte ich sonst hier im Corrado-Forum sein??


    Zitat von der warmfahrer

    rofl also bitte der corrado ist ja gut und schön aber im vergleich zu nem gt3 oder gar gt2 wohl n schlechter witz und wenn ihr n seltenes auto wollt kauft euch doch ne ente... bloss davon wird n auto auch net besser


    Nur so aus Neugierde würde mich mal interessieren, wieviele Porsche du schon gefahren bist, daß du Dir da so ein klares Urteil verschafft hast?
    Wir brauchen jetzt nicht darüber zu diskutieren, daß jeder 911 einen Corrado in den Fahrleistungen klar degradiert, dazu braucht man nichtmal den GT3 :peinlich:
    Aber was kann das Ding denn sonst noch besser?

    Gruß Julian


    Corrado VR6 - Ihm gehört mein Geld, denn er ist mehr als ein Auto :winking_face:

  • rofl.
    es sieht viel besser aus sowohl aussen als auch innen, die seriensitze sind schon der hammer, es bremst noch besser als es beschleunigt, man stirbt nicht wenn man mit 150 abfliegt usw. könnt ja jetzt noch viel schreiebn aber zusammengefasst : ist einfach viel geiler
    und warum ich im corrado forum bin? naja weil mein geld halt nur fürn corrado reicht und nicht fürn gt3 ja netmal fürn TT mit leckerem 3,2l vr6 ... bisher zumindest bin ja noch schüler :lol:


    und ich finde ja der corrado sieht schon toll aus aber so wie ihr euch anhört könnte man fast meinen es wäre das schönste auto auf der welt lol... naja in der preisklasse bis 6000 euro schon...


    finde übrigens von honda den crx recht geil und den prelude auch optikmässig


    ach und corradoman ich frag mich wer immer heult siehe beanstandungsforum...

  • @warmfahrer


    jeder hat halt seinen eigenen Geschmack! Ich persönlich würde selbst wenn ich das Geld hätte mir niemals einen Porsche kaufen...sie hören sich alle an wie mein alter Golf als der Auspuff überall gegengeschlagen hat (halt blechern) nicht so schön dumpf..bis brüllend... und optisch sehen die sich auch fast alle ähnlich! Boxter, boxter s , carrera usw...da haben die mal andere Lichter oder ein leicht anderes Heck, das wars... zudem kommt nocht dazu das es die häufiger als nen Corrado gibt! wenn ich 70000€ und mehr für ein Auto ausgebe dann solls auch nicht jeder haben...


    Für mich persönlich gibts von der optik nicht viel Autos die ich eintauschen würde gegen den Corrado (vorausgesetzt man hat das Geld) ein Lambo :winking_face: vielleicht oder 1-2 Typen von Ferrari (wobei ich den neuen Nissan, ich glaube der heißt: 350z, nicht schlecht finde) Aber sonst?!? Der TT gefällt mir nicht und unter 30000€ fällt mir sowieso kein Auto ein das MIR persönlich besser gefallen würde..Also bleib ich beim Corrado, bis ich irgendwann Millionär bin :smiling_face_with_sunglasses:


    mfg

    • Offizieller Beitrag

    @warmfahrer
    Du läßt wohl keine Möglichkeit aus um zu provozieren oder?
    Deswegen habe ich auch bewusst nicht mehr auf deine Provokation unter den zu beanstandenen Beiträgen geantwortet. Ist mir langsam zu blöde.


    Nur ein Tipp:


    Es wird nicht gerne gesehen. :wink:
    [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht[/schild]

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    es sieht viel besser aus sowohl aussen als auch innen


    :lol::wuerg: Naja, ist wohl Geschmackssache, hatte aber nix mit meiner Frage zu tun!


    Zitat

    die seriensitze sind schon der hammer


    :lol: Ja sicher! Das sind die besch** Sitze, die ich kenne! Von Seitenhalt keine Spur!


    Abgesehen davon hat das Ding für max. 2 Personen Platz und man kriegt nicht mal einen Kasten Wasser rein! Es lebe der automobile Fortschritt :lol:


    Zitat

    es bremst noch besser als es beschleunigt, man stirbt nicht wenn man mit 150 abfliegt


    :grinning_squinting_face: Das ist bei dem schwammigen Fahrwerk und der üblen Lastverteilung auch dringend nötig! Es sei denn natürlich, man kann so toll fahren wie dein Papi.


    Zitat

    warum ich im corrado forum bin?


    Das frage ich mich allerdings auch :? Vielleicht einfach aus dem Grund, weil ich (und andere!?) so herrlich über dich lachen kann und du uns hier die Heizerecke aus dem Hondaforum ersetzt :lol:


    Zitat

    Nur so aus Neugierde würde mich mal interessieren, wieviele Porsche du schon gefahren bist, daß du Dir da so ein klares Urteil verschafft hast?


    Und die Frage hast du immernoch nicht beantwortet, also kann ich wohl davon ausgehen, daß es sich bei dir nur um Katalogweisheiten handelt.

    Gruß Julian


    Corrado VR6 - Ihm gehört mein Geld, denn er ist mehr als ein Auto :winking_face:

  • wiesel


    der hat gesessen! :)


    aber ich halt mich da mal zurück...


    achja und es heisst "lamborgini" nicht "lambordschini"


    es ist halt italienisch und nicht englisch/amerikanisch, und das "h" wird stumm gesprochen.


    sorry, das muss einfach raus :)


    greetz
    tobman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!