..:: AIRRIDE FAHRWERK FÜR MEINEN CORRI ... diskussionsstoff:

  • Hey @LL,


    mein kleiner befindet sich grad in der ruhepause da mal ein paar kleinigkeiten behoben werden sollen ( ABS funzt net , bremsen vorne alle runter ..., klime befüllen etc)


    jedenfals als ich ihn heute so auf der bühne sah und ich eine der neuen VW zeitschriften durchstöbert habe nach schicken lederausstattungen für meinen kleinen bin ich auf so ein Airride fahrwerk gestoßen was in nem golf 4 verbaut wurde .. waren auch unterschiedliche pics von den höhen varianten im heft... sah super aus ... und wenn ich mir das so überlege ( abgesehn vom preis) finde ich das teil genial ... für show und sonntags fahrten einfach den corri weit weit runter fahren zum cruisen für disco etc *g* und wenn mal nen doofer bremshügel kommt den ganzen wagen wieder auf geländewagenhöhe bringen und rüber .. das alles soll damit ja gehn und bedienbar aus dem cockpit raus.


    DAs einzigste was mich noch stutzig macht ist wie sich son teil wohl fährt .... es soll ja nicht schlechter als nen gewindefahrwerk sein ( koni etc) soll gut fahrbar sein ... ihr wisst was ich meine *g* *hoff*


    Nun meine frage ( nachdem die suchfunktion nix ergeben hat)


    wer von euch fährt so ein fahrwerk ( egal in welchem wagen) und wie kommt ihr damit zurecht ..... bitte postet mal erfahrungsdaten und firmen ... pages wo man sowas erwerben kann.


    das interessiert mich und andere hier bestimmt auch :)


    mfg


    shöne 36 ° noch *kotz*



    Adrian
    PS: WER NE SCHICKE LEDERAUSSTATTUNG NOCH ÜBER HAT *G* darf sich bei mir melden nehme die gern :)

  • bei mir auch aber nur 3 stück und da steht wie ich finde nix wirklich gutes drin ....... bzw aussagen über fahrbarkeit usw .. .darum habe ich ja noch ein neues thema dazu gegonnen .... sorry wenns nervt aber möchte da schon gern genaue infos zu haben bzw an wen man sich wenden sollte usw.


    lg


    adrian :wink:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!