ich will es halt nur mal sicher wissen, net von den HP's..
Deswegen wäre es halt besser, wenn die Leute, die Ersatzteile verkaufen, daß mal genau sagen würden.
Trotzdem Danke für Dein Post! Weitergebracht hat es mich trotzdem schon etwas..
Verdrängerlager gibt es nimmer?
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Hi,
Holgi hat das schon richtig erkannt.
Es sind alle nötigen Lager bis auf das kleine Nadellager
im Verdränger in ausreichender Stückzahl vorhanden.Kühle Grüße
Bartek
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ok, danke!!
Das war die Antwort, die ich hören wollte..
Dieses Lager hat SLS wahrscheinlich also gemeint.. -
Hab mir ´nen kompletten Satz bei SLS geholt... Net billig die paar Teile, aber was tut man net alles...
Dieses Verdrängerzapfenlager - mit was schmiere ich das am besten ab? Kann man das beigelegte Fett nehmen, das eig. zum Fetten genommen wird - für diesen kurzzeitigen Leistungsschub? Oder was nimmt man da am Besten?
Dichtleisten hab ich noch die Grauen (härteren) bekommen (ich konnte das wählen). Wären die Beigen doch besser? -
Die beigen sind mir lieber. Die "beschädigen" den Verdränger nicht und dichten besser.
Ach ja. Das Fett sollte von FAG sein oder von Klüber (Speed). Das Klüber gibts aber nur als 2 KG Packung. -
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@ De Maddin
Das Klüber Fett kannste wegschmessen.
Nimm lieber Molykote 111 - das bekommt mann wenigstens wieder runter!KEIN Klüberfett ins Zapfenlager füllen!!!
In das Zapfenlager kommt braunes Spezialfett. Gibts es bei Michael Arndt.Was hast Du bei SLS denn bezahlt?
Welche Farben haben die glieferten Dichtesten bei Dir?
Haben die Nebenwellenlger einen Metalldeckel?
Hat das Hauptlager der Einlasseite einen schwarzen Plastikkäfig?Sorry für die Fragen - mich interressiert nur was SLS so verkauft....
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