Wie viel PS hält die VR6-Bremse aus?

  • Hallo!!!!!
    Ich hätte Interesse an einer kompletten Anlage (4*100) für die Vorberachse!!!!!!!
    Ich würd aber vorher gern wissen:


    1.Welche min.Felgengröße? (gehen meine 2tlg.16"er)
    2. Bringt mir die Bremse später evtl. mal eine Eintragung von VR6 (BI)Turbo-Leistung??????
    3.Was ist nun (bis auf jede Schraube bitte) alles dabei?
    4.Bekomme ich das Problemlos an meinen Corrado????
    5.Muss ich die Bremse selbst eintragen lassen?????
    6.Was kostet also nun die pure VA-Anlage? Und was muss ich addieren um Stahlflex mitzubekommen???


    ERBITTE BEANTWORTUNG, DENN DIE 4Kolben-BREMSE brauche ich später sowieso!


    (achso: welcher Cupra hatte diese Bremse? -> der Ibiza mit 150PS?)


    MFG

  • 1) min 16" und kein tiefes Felgbett (mit org. G60-bremsanlage mindestens 3cm vom Bremszange zum Felge)
    2) keine Ahnung, ich denke mal da Wäre Mov'it oder so besser geëignet...
    3) 2x Bremszange, 2x Bremsscheibe, 4x Bremsbacken, 2x Adapter, 4x Schraube für Adapter auf Nabe, 4x Schraube für Bremszange auf Adapter
    4) Ja, ist wirklich Plug&Play
    5) keine Ahnung, ich komme aus Holland...


    Dieser bremse stammt vom Cupra R, die mit 180 ps

    God created men, men created Corrado
    CCN member #625
    CCG member #309

    Automatische Anzeigen

  • keine Ahnung, da solltest du mal messen. Wenn du jetzt zwischen Bremszange und Speiche 30mm frei hasst, wird es höchstwarscheinlich ohne Probleme passen...


    Hinten geht das leider nicht. Könntest aber Golf4-Zangen montieren, da sind aber ein pahr kleine Änderungen notwendig...

    God created men, men created Corrado
    CCN member #625
    CCG member #309

  • Thomas: würdest du eine Sammelbestellung leiten???????
    Was fürn Rabatt gibts da??????


    Kann man noch ein wenig warten, denn die nächsten 2 Wochen bin ich verhindert, wäre das möglich???


    Ich müsst vorher mal mit meiner Tuning Fa. reden und mal hier die Eckdaten nennen!!!!!

  • habe die erstmal bestellt jetzt, preis mal sehen. Ich werde die am wochenende mal einbauen und schauen ob das auch alles so passt. Wenn ja werde ich dazu evtl ne sammelbestellung machen, preislich kann ich noch nichts aushandeln da ich dann mit kassel direkt darüber verhandele.


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

  • He Thomas gibts du uns bitte genau Bescheid über Einbau, Wirkungsgrad (nach Einfahren also fahr paar Km, hehe) und überhaupt qualitativen Eindruck?????


    wäre nett von Dir, Danke
    Ich hoffe, wenn ich mitbestelle, daß die später bei nem VR6 Turbo auch reichen!


    wegen VAG-Teilen: Alle erzählen, daß zB. mit den R32 Pedalen auch kein Problem mit Tüv wird, ähmm.... DIE WURDEN AUCH NIE EINGEBAUT/ANGEBOTEN!!!!!!!!!!
    Was denn nun?

  • Die Bremsen sollen wirklich gut eingefahren werden! Mindestens 400km aufpassen, denn sie sind wirklich empfindlich! Ein freund von mir hatt seine Backen schon nach 50km zerschrottet bei eine Vollbremsung... :winking_face:


    Nach diese 400km kannst du so blöd tun wie du willst, da geht nichts mehr kaputt... :face_with_tongue:

    God created men, men created Corrado
    CCN member #625
    CCG member #309

  • tja die halter sind rückstand bei seat, mal schauen wie lange das dauert, ich halte euch auf dem laufenden...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Tja, einer in Holland hatt in 6 Wochen Zeit etwa 15 sölche Satze bestellt, die gehen dann irgendwann mal in Backorder :winking_face:

    God created men, men created Corrado
    CCN member #625
    CCG member #309

    Automatische Anzeigen

  • da wünsche ich dich viel Erfolg, ich glaube bei uns wartet man jetzt schon seit zwei Wochen... :frowning_face:

    God created men, men created Corrado
    CCN member #625
    CCG member #309

  • na klasse, danke für die info, werde ich mal nen anderen vertriebsweg einschalten :grinning_squinting_face:
    nicht das mein plan noch schief läuft....


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • g60 erstmal, vr habe ich schon was anderes bei mir. Kommt aber evtl noch für nen bekannten :winking_face: Da bin ich gerade am preis suchen...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!