hallo
meine frontlippe ist eingerissen. jetzt würde mich intressiren wie und mit was ich die am besten kleben kann.
gruß wild
hallo
meine frontlippe ist eingerissen. jetzt würde mich intressiren wie und mit was ich die am besten kleben kann.
gruß wild
Also am Besten ne neue Gebrauchte. Falls du wirklich kleben wills dann versuche es mit Glasfasermatten und Harz und dann spachteln und mattschwarz lackieren, aber diese Konstruktion ist nicht mehr elastisch und wird dir wenn du wieder aufsetzt an dieser stelle wieder brechen
Gruß Sandro
deswegen hab ich extra frontlippe geschrieben dass keine verwechslungen auftauchen
zum glück bin ich keine frau sonst würden noch eine einige fragen ob die oberen oder die schamlippen eingerissen sind
gruß wild
mit gfk kannst vergessen! das bindet sich nicht richtig und halt nicht gut. kannst besser löten bzw. verschmelzen. einfach von hinten mit einen lötkolben zusammen schmelzen und dann vorne auch ein wenig. dann schleifen und lackieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!