- Offizieller Beitrag
Andreas
... weitere Infos bietet diese Seite
Nach Kosten / Nutzen darfst du dabei nicht gehen, aber wegen der Optik bin ich absolut bei dir (irgendwann mach's ich noch)
Andreas
... weitere Infos bietet diese Seite
Nach Kosten / Nutzen darfst du dabei nicht gehen, aber wegen der Optik bin ich absolut bei dir (irgendwann mach's ich noch)
Ne kleine Idee hätte ich da noch...
Angeblich soll die Porsche Boxter S Bremsscheibe mit dem Bremssattel vom Golf4 V6 passen, auch bei Frontantrieb! Die Frage ist allerdings ob es optisch viel bringt (Weiß leider nicht wie groß die Bremsscheibe vom Porsche ist, sah aber auf den Fotos bei 17!! Zöllern ganz gut gefüllt aus )
Hgp verbaut sowas auch soweit ich weiß....
Alles aber ohne Gewähr!!!
PS: Der Lochkreis ist dann aber auch nicht mehr 5*100...
mfg
die 4er Bremse kannst nur verbauen wenn du eine Platte machst an der der Sattelträger festgeschraubt wird.
bei Golf , Corrado &Co wird der Bremssattel am Achszapfen festgeschraubt, beim 4er an der achse.
Dürfte überhaupt kein Problem sein.
Milde
metty
Besuche 'mal den Link, den ich oben gepostet habe, da hast du alle Angaben
Ich hätt' da auch noch einen Denkanstoß. Schaut doch mal beim Kerscher nach. Der bietet für den Käfer eine stärkere Bremsanlage mit Scheiben in 279x20 (innenbelüftet) an, die ohne weiteres auf den Achszapfen vom Corri passt....
=> http://www.kerscher-tuning.de
Gruss, Stony
Hmmm, demnach ist es möglich! Kostet trotzdem ne ganze Stange Geld...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!