TDI Getriebe in Corrado G60?

  • Könnt ihr mir vor- oder nachteile nennen?? Ist ein ASD aus 3TDI mit 1Z Motor! Welche Felgen größe ist Optimal?? Bringt es überhaupt was??


    Danke euch schon mal!! :?

  • Hallo


    10 Zoll :roll:


    Ist doch viel zu lang,wenn du in länger Übersetzt haben möchtest nimm das ATB-Getriebe,
    passt am besten zum Corrado,finde ich.

    CCG Chor rules ,CNN rockt das Boot
    Kinder statt Zylinder:ätsch:

  • Hm :roll: So einfach ist das ja auch nicht! Mein Kumpel hat'n 3er TDI mit dem gleichen Getriebe! Wie ich es auch habe ASD! Und das ding fährt sich ganz gut für 90PS und rund 200NM! Warum soll es da nicht in einen leicht Getunten G60 Funzen?? Na mal sehn!! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Die beschleunigung ist aber nicht so doll mit TDI Getriebe!!


    In meinem Corri war schon vorher das TDI eingebaut für Autobahnfahrten!!


    Hey Biene Maja wenn du die Übersetzuing nicht mehr brauchst dann verkauf sie mir!!!


    ich suche ne US übersetzung!!

  • Hallo GMP!


    Danke für Deinen Text! Bin noch nicht weiter mit Bauen!
    Ich hatte ein ATA Getriebe drin!! Kannst es gerne haben........ ist aber bißl Wasser drin :oops: ! Wasserstand war leider 1.70m! Ich versuch es einfach mit dem TDI Getriebe! Hast Du irgendwas gemacht am Corrado?? Ist aber nicht zufällig Goldgelb?? Mit erleichterter Schwungscheibe??


    Ich hatte Theibach RS Chip, 68LR, Supersprint
    dazu kommt jetzt noch LT bzw Sprinter LLK (ist schon drin) und Ereichterterschwung!


    Das viele geschalte hat mich genervt! Und bei 225 in Begrenzer zu fahren ist Nervig!!
    Kannst mir grob sagen wie weit die einzelnen Gänge gehn?? Und V-Max???


    Ciao Enrico

    Automatische Anzeigen

  • Mit dem Getriebe hat sich erledigt, hab schon eins gefunden!!


    Nein Mein Corrado ist nicht gelb!
    Er ist schwarz lila pearleffekt!


    hab über 200 Ps......


    den 2. Gang kann ich bis über 100 kmh treten!
    im 5. Gang hab ich bei 2000 U/min 80kmh


    aber der Durchzug felt schon!
    fährt sich träge und kommt nicht unten raus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!