Wenn du was richtig breites mit viel Tiefbett wills, hätte ich hier noch einen Satz Steffan EVO`s in 9 & 10x16 mit 225/40 und 255/35 Dunlop SP 9000 rumliegen. Felgen und Reifen sind noch keine 500 km gelaufen. Tiefbett der 10er Felge ca 12 cm Sind mit Teilegutachten für Corrado VR6.
Felgen? ratlos...
-
-
-
Die will irgendwie keiner..kein Wunder
-
Servus Leute
CorradoG60
wann kann man nen Vr6 schon mal ausfahren? Und dann sind mir die 10 Km/h (wenns überhaupt soviel ausmacht) auch egal.
Ich werd mit meinem wenn er jetzt neu lakiert ist, eh kaum noch auf die Autobahn da ist mir mein Lack zu schade!!
Und überhaupt, wenn ich nen Spritsparer will kauf ich mir nen Lupo 3l!!
Corrados sind so teuer im Unterhalt, da machen die paar Euro am Sprit auch nichts mehr aus!CorradoGeil
:Spitze: meine Meinungtobmann
Mein Kumpel hat WRD Mesh in vorne 9 mal 16 Et.3 mit 215/40 und hinten 9 1/2 mal 16 Et.7 mit 225/40 drauf, das sind wohl mit die schönsten Felgen die es gibt, leider aber auch wohl mit die teuersten die man bekommt. Seine Kotflügel sind in etwa so wie meine gezogen, bis das meine massiv aus Zinn sind und die Kante die org. war wieder aufgezinnt wurde.
Werde Dir jetzt gleich mal Bilder schicken.Gruß Achim
-
@ johannes
vielen dank aber kein interesse! sind mir erstens zu breit und zweitens gefallen sie mir nicht. aber danke trotzdem!
Achim
kenne die mesh´s auch, sehen sowas von nobel und teuer aus!
aber da bekommt man für eine wrd felge meist schon nen ganzen satz woanders
schönheit hat ihren preis hehemal sehn, werde wohl wieder die b2 nehmen. sind neben den r&h cupfelgen wohl die schönsten in der preislage.
frage ist, welche größe+ et kann ich da fahren?
also die b2 als beispiel, wenn ich die kotflügelkanten schon umgeknickt habe und die rathäuser zum teil entfernt wurden.danke nochma jungs
greetz
tobman -
@ CorradoGeil
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden...[/quote]
-
-
Johannes:
Les mal einen Beitrag nach mir (von Achim Noah).
Und es ist auch kein Wunder,dass du sie seit 2 Monaten nicht loswirst,oder ?
Selber willst du sie aber auch nicht behalten,also gefallen sie Dir wohl auch nicht. Frage: WEM gefallen sie und er KAUFT sie auch ?
-
http://www.echolot-le.de/volker/saison_2003/Norma%20019.jpg
für mich die schönsten felgen überhaupt! aber glaub die kann man auf jedes auto schrauben, schaut immer supi aus!
is eben ne kostenfrage! und großartige et geht nich da man probs mit der bremse bekommt beim sechser!
mfg volker -
@ CorradoGeil
Du bist also der Meinung wenn ein paar Leute sagen sie schauen nicht gut aus, dann denkt jeder andere auch so darüber? Warum werden die dann überhaupt noch hergestellt? Ich meine wenn sie sowieso keinem gefallen, würde es sich für den Hersteller ja gar nicht auszahlen.
Behalten würd ich sie schon. Aber ich möchte ihn hinten nicht so weit ziehen lassen. Das ist der einzige Grund. Und da ich die Felgen dazubekam wie ich den Corrado gekauft habe, haben sie mich auch nicht`s extra gekostet. Folglich wenn sie keiner will, dann werden sie bei mir im Keller eingelagert. So nötig daß ich sie jetzt umbedingt verkaufen muß hab ich es nicht.Glaube das ist eine ziemlich sinnlose Disskusion. Also laß mer das besser?!
-
@ johannes
gut das ihr das geklärt habt :-/
wie war das jetz nochma?
also welche größen kann ich ohne bördeln fahren, bei umgelegten
kotflügelkanten?geht da brock b2 mit 215/40 16" ? welche et max?
oder brock b2 215/40 17" sogar??bin wie immer dankbar für eure hilfe!
greetz
tobman -
Zitat
wann kann man nen Vr6 schon mal ausfahren? Und dann sind mir die 10 Km/h (wenns überhaupt soviel ausmacht) auch egal.Mehr
Zitat
Ich werd mit meinem wenn er jetzt neu lakiert ist, eh kaum noch auf die Autobahn da ist mir mein Lack zu schade!!Huh? Was hat das mit der Autobahn zu tun? Liegen bei euch Steine auf der Autobahn?
.
Mit kloppt es auf der Landstraße mancher Dreckslandkreise wie Peine den Lack kaputt. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!