Brauche dringend Hilfe!

• Hallo Corrado Fans!!!!!

Brauche mal dringend Hilfe!
    Mein Corrado G60 macht seid einigen Tagen nicht mehr das was er machen soll.
    Das Sandgas ist total unruhig und hat Zündaussetzer und dazu kommt noch ich habe Kühlwasser verschleiß.
    Die Kühlwasserleitung und die Pumpe sind zu 100% dicht.
    Habe auch nach den Ölstand geschaut und habe eststellen müssen, das kleine Bläschen am Messstab waren.
    Zum weiterem Raucht er hinten raus wie sau.
    Der Qualm ist ziemlich grau bis dunkelgrau laut aussage von einem Kumpel von mir.
    Könnte es vielleicht die Zylinderkopfdichtung sein?

Vielen Dank schon mal

Ps: Kann aber erst gegen Abend auf Fragen Antworten, muss noch Arbeiten
    :cry:

• Offizieller Beitrag

BEVOR Du einen Beitrag schreibst, ist folgendes zu beachten!
    1. Benutze ausführlich (!) die Suche-Funktion (Link oben rechts) des Forums. Die meisten Probleme wurden hier schon einmal besprochen.
    2. Wähle die richtige Kategorie für Deinen Beitrag.
    3. Überlege Dir eine passende Betreffzeile, welche erkennen lässt, worum es in Deinem Beitrag geht.
    4. Bewahre Anstand und höfliche Umgangsformen beim Schreiben des Beitrages.
    5. Beachte die Forenregeln (Link oben rechts).

Damit wären die Erfolgsaussichten bestimmt größer, denn viele lesen solche Themen in denen aus der Betreffzeile nicht hervorgeht um was es sich handelt, nicht.

Z.B. so:
    [G60] Problem: Leerlauf, Zündaussetzer, Wasserblasen im Öl

Nur als Beispiel für die Zukunft. :)

• Das was Du beschreibst ist ziemlich eindeutig: Zylinderkopfdichtung!

Und was Klaus schon geschrieben hat: benutze die Suche, da ist geballtes Wissen drin (und gerade Dein Problem wurde da schon ausführlichst behandelt...)

Corrado G60 EZ 01/1990 tornadorot, Golf 5 R32 EZ 12/2005 deep blue Perleffekt, GMC Pickup 5,7 l V8 EZ 1971 grün-metallic, Ford Explorer Black Edition 4,0 l V6 EZ 1998 schwarz, DKW Munga 0,9l EZ 1957 nato-oliv :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!