Knarzen bei der HA?

  • Hallo alle zamm!!
    Mir is schon seit längerem aufgefallen, das bei langsamer Fahrt so über Kopfsteinpflaster oder in der Stadt bei schlechter Strasse es rechts hinten knarzt. Habe schon einiges ausgeschlossen und bin drauf gekommen das es irgendwo beim Federbein sein muss. Domlager sind aber ok. Welche beweglichen Teile könnten das sein? Weil bei der HA kann sich nich viel bewegen is ja keine Einzelradaufhängung. Bitte um Hilfe das nervt echt, vor allem is es auch von aussen zu hören!!! Danke für eure Mühe!
    mfg

    Supersprint ab Kat, FK Variante 2, alles clean, 9J16 Keskin Classic, ...

  • hasst das immer oder nur wenn es warm draussen ist!?

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

  • @ morpheus
    ich fahr nur im Sommer wenns warm is damit :)


    @ steag
    Die Hinterachslager sind vorigen Sommer gewechselt worden, die könnens auch net sein.


    gibts sonst noch was was beweglich is und was knarzen könnte?? Wie gesagt nur rechte Seite.
    mfg

    Supersprint ab Kat, FK Variante 2, alles clean, 9J16 Keskin Classic, ...

  • Hi,
    das hintere Domlager kann schon sein. Das sieht man auch nicht, wenn es ausgebaut ist.
    Ist bischen blöd konstruiert.
    Das knackt dann hinten bei unebener Strasse.


    Wenn Du nicht sicher bist, kannst Du die Gummis mal eine halbe Umdrehung verdrehen, dann ist es vielleicht mal eine Zeit lang weg und Du weisst was kaputt ist. Hab ich bei mir auch gemacht, das lag an den hinteren Domlagergummis.
    Es gibt da auch so eine Art Domstreben für hinten, die verhindert den Verschleiss der Gummis.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!