hi,
Frage für die Störungsblinderkenner :
wollt heut nach ewig langem Umgebaue endlich mal den Motor anlassen
zur Erklärung: hab am Schlauch der E-Leiste rechts (zum Druckgeber Haltedruck und Pumpenvorlauf) ein T-Stück und einen Schlauch mit nem VDO-Öldruckgeber für die Benzindruckanzeige rangebastelt, der Benzindruckregler links hab ich aber erstmal Serie gelassen, E-Düsen sind gebraucht gekaufte graue
dreht, aber springt nicht an
hab ne Kerze rausgedreht, furztrocken
Spritförderung durch Benzinpumpe ist in Ordnung
E-Düsen einzeln hatten ca. 15,5 Ohm, die Leiste komplett am Steckanschluß 4,6 Ohm
hab ne Diode in den Stecker gedrückt, die hat bei Zündung an nichts gezeigt, beim Anlassen aber geblinkt, Signal vom SG kommt also, oder?
woran kanns noch liegen?
gruss