Will mir andere Türgriffe in meinen Corrado bauen aber die von Audi sind mir zu langweilig. Kennt jemand eine Quelle wo ich welche vom Barchetta herkriege (Griffe und Bleche)und existiert irgendwo ein Foto von einem Corrado mit solchen Griffen? Hab schon alles durchsucht find aber nichts
Suche Quelle für Barchetta Türgriffe
-
-
-
müsstest du doch berim fiat händler bekommen.
-
ich glaub er wird einschweissbleche auch brauchen
ich denke mal welche bei suspenion supplies gesehen zu haben
mfg joe16v -
Ja die Bleche gabs mal bei SS aber die können die nicht mehr liefern. Darum suche ich dringend einen andere Quelle.
-
Hallo!
bei mobile.de stehen einige drin die ausgeschlachtet werden. Evtl. ist ja jemand bereit die
Griffe mit etwas Blech drumherum herauszuflexen. -
-
Du könntest ihn mal Fragen, der hat sich diese Griffe eingebaut.
-
Hat denn keiner mehr ne Idee? Scheint ja ganz schön schwierig zu sein solche Griffe zu kriegen. Habe mich mal erkundigt und rausbekommen das der Hersteller nur so ca 100STK herstellen soll. Weiss aber nicht wie der heißt. Hat einer eine Ahnung dann wende ich mich mal direkt an den.
-
- Offizieller Beitrag
Schau doch mal in den einschlägigen Tuning- und Szene-Zeitschriften nach, da sind doch immer wieder Anzeigen zu finden
-
servus!
hab ne serie von 200 paar aufgelegt.iss ne limitierte auflage.könntest du also bei mir bekommen.
das paar fuer 450 € zuzüglich versand.
das set besteht aus:Barchetta Griffe fuer linke und rechte ür und 2 Einschweißbleche.
Bei fragen rufe einfach durch : 0160/1525376
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!