Vorstellung Homepage

• Ok, nun ist unsere seite so langsam mal fertig geworden, und ich möchte mal meinungen, kritik hören oder sogar verbesserungs vorschläge !!! Die seite ist von mir und meiner verlobten von hand geschrieben worden also nix frontpage oder dreamweaver usw... steckt viel arbeit drinn !!! Währe echt nett, wenn ihr auch mal das gästebuch besuchen würdet !!! Wir haben einen kleinen Club halt gegründet, der in den startlöchern steht, aber dieses Corrado forum kann sich im netz wirklich sehen lassen von daher auch mal ein lob von uns an admins dieses forums, ist halt ne sau arbeit sowas auf zu bauen !!! Corrado Forever !!! :face_with_tongue:

MfG
    Markus & Andrea vom Vw-freunde-nrw..de team !!!

hier der link
    http://www.vw-freunde-nrw.de

P.s auf anmeldungen usw würden wir uns freuen, vieleicht hat ja der ein oder andere lust den club mit auf die beine zu stellen !!!

• Hallo

paar kleine Hinweise. Da ich nur ISDN habe baut sich die Page nur sher langsam auf.
    Ich würde den Schiebebalken zwischen Navleiste und Hauptseite ausblenden.
    Zur Zeit kann man den verschieben. Die Schriftfarbe finde ich auch noch nicht optimal, da es beim lesen anstrengt. Eventuell etwas heller machen.
    Nach dem Intro würde ich noch eine Weiterleitung zur Hauptseite machen.

Aber natürlich gibts auch ein Lob von mir. Ich kann mir wirklich vorstellen, das es eine Menge Arbeit gemacht hat alles von Hand zu programmieren.

Viel Erfolg mit Eurer Page :)

Gruß Entrexx

• danke, das mit der navi leiste stört uns auch, aber gibt es noch ISDN user ??? nunja, wir sind davon ausgegangen, das die meisten ja DSL haben oder so wie ich standleitung !!! die farbe fand ich erstmal ok, da wir die ganze seite in dem ton gehalten hatten, aber dennoch danke für die anregungen !!! :grinning_squinting_face:

• Zitat von bassbumper

aber gibt es noch ISDN user ???

Gibt sogar noch analog user mit 56 Kb modem :lol: Meiner einer z.B. :mrgreen:

Aber bei mir gehts trotzdem ganz fix mit dem Seitenaufbau.

´97-01 G60, seit ´01 VR6 Exclusiv, Audi A4 (Alltagsauto)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!