Die (alten) G60 Modelle (vor 1991) haben ja andere Frontstoßstangen. Nun die Frage: hat sich die Heckstoßstange auch geändert? Und deswegen die Frage: würde eine US G60 Stoßstange (ohne Aussparung für die Abschleppöse) auf den neueren Corri passen? Hat jemand sowas schonmal gemacht?
Gruß Stefan
passt US-Heckstoßstange auch bei den neueren Corrados?
-
-
-
Die Heckstoßstange wurde auch geändert, die Ecken wurden weiter rausgezogen, um mehr Radabdeckung zu erhalten.
Passe würde die alte St0ßstange trotzdem. -
dann sieht das doch bestimmt scheiße aus, wenn man vorne die ,,neue'' hat, also die breite und hinten die ,,alte'', also die schmale Stoßstange, oder meint Ihr nicht?
-
Also ich würde die neue niemals gegen die alte eintauschen- die neue sieht einfach besser aus.
-
Gibt es denn keine neue vom US doch mit sicherheit dann sieh zu das du ne neue bekommst und man sieht keinen unterschied.
-
-
Mir geht es ja in erster Linie um die nicht vorhandene Auspparung für den Abschlepphaken. Ist der Unterschied von der Breite der Stoßstangen so extrem?
-
najo also ich hab glaub ich vorne auf der einen seite nen neuen kotflügel und auf der anderen nen alten (also schmal und breit)
und ich sag da ehrlich man merkts nicht, ausser man schaut auf den abstand zur stosstange, beim alten kotflügel steht die stosstange fast nen cm weiter raus als auf der anderen seite *grmlllll*
also wenn wer nen billigen fahrerseitigen kotflügel rumliegen hat, vorzugsweise in schwarz - her damit *g*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!