Auspuff kaputt - Alternative SPORTAUSPUFF

  • Hallo Junx und Mädels! :salut:


    An meinem Corrado 16V ist der Auspuff kaputtb :frowning_face: (das Ding macht z.Zt. mörderisch Krach :twisted: , aber irgendwie klingt es auch geil), also, ist wohl ein Auspuff wechsel fällig.


    Ich überlege, mir einen Sportauspuff einzubauen, der auch einen geilen, satten Sound hat ohne dass das Teil nicht kaputt ist.


    :exclamation_mark: Habt Ihr Erfahrungsberichte, Tips oder ähnliches, ob dass ok ist, und wo man was günstiges bekommt. Vieleicht hat ja jemand aus NRW so ein Teil, was ich einbauen lassen könnte.


    Melde euch, danke - Armin aus Köln/ Erkelenz :corrado:

  • Hi,
    gib mal in der Suchefunktion Supersprint(hab ich), Bustuck, Jetex oder Hartmann ein, da kannst du dir was raussuchen :wink:


    ...Gruß Michael...

    "Metal is the law"... CCG#251...91er G-60...Dark-Burgundi-Pearl-Effekt-beiges Leder......

  • hoppala :oops:


    ..Gruß Michael...[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Man wird halt doch älter[/schild]

    "Metal is the law"... CCG#251...91er G-60...Dark-Burgundi-Pearl-Effekt-beiges Leder......

    Automatische Anzeigen

  • Aber eigentlich, wollte ich die Chance nutzen und mich mal nach einem Sportauspuff umsehen, denn so'n fetter Sound ist schon geil. Muß aber noch meine finanzielle Lage checken und sehen, was mir da so angeboten wird. Wenn mir das alles nicht zusagt, komme ich gern auf dein Angebot zurück. Was soll das gute Stück denn kosten??? Lass uns mal in Kontakt bleiben. Wo wohnste denn (Nähe Münster)??? Würde mir dann das Teil abholen kommen. - Gruß Armin

  • Fahr eine Hartmann unter meinem VR6 und bin zufrieden, und sieht gut aus (meine Meinung).


    MfG
    Markus

    CCG 248,
    08/1993er VR6 (3.0L) Exclusiv, violett/touch,schw. Rückleuchten, Glasschiebedach, Hartmann Anlage, gecleantes Heck, Gewindef., Alarm, Wegfahrsperre, Borbet T 9x16...

  • Hi,
    klick einfach in der obigen Antwort das Wort "Sammelbestellung", da erfährst du alles weitere :wink:


    ...GRuß Michael...

    "Metal is the law"... CCG#251...91er G-60...Dark-Burgundi-Pearl-Effekt-beiges Leder......

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!