Brauche dringend Hilfe bei der Fahrzeugelektrik

  • hihoo allz,


    brauche dringend jemanden, der sich mit der Fahrzeugelektreik auskennt. Mein Corri hat die Zündfunken verbasselt und ich finde die nicht alleine *g*.
    Wer also Zeit und Lust hat mal bei mir vorbeizuschauen, der bekommt hier ausser viel Arbeit auch noch Bier oder Cola oder sonstige Getränke. Schlafplätze sind vorhanden und irgendwo gibts hier auch nen Grill *glaub*.


    Also meldet euch mal unter 0173 / 3726286 oder 08106 / 995740


    THX und bis die Tage
    der kleina Corradojanni

  • Auslesen is ne gute idee, aber die nächste VW-Bude ist leider so ca. 5 km weit weg. Ich kenn von den Mitarbeitern dort leider keinen so gut, das der mal sein Aparillo einpackt und hier bei mir den Fehlerspeicher ausliest. Ich muss also erstmal selber suchen, nach guter alter Sitte.

    Automatische Anzeigen

  • Wie soll ich das den verstehen hasst du kein Zündfunke !?
    hasst mal die Spannung gemessen am Zündtrafo neben dem Ausgleichbehälter oder wo sitzt der bei dir !?



    ähh aber nicht am Zündkabel selber sondern andem 3 pol Stecker der da dran ist .

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!