- Offizieller Beitrag
*händeschüttel*
*händeschüttel*
es ist nun mal ein service VON clubmitgliedern FÜR clubmitglieder, ich finde sowas ganz normal dass man einige vorteile geniesst wenn man in einem club ist. vielleicht beim nächsten mal nicht ganz so vorschnell und unbedacht eine antwort verfassen...
nix für ungut,
mfg
pe
p.s. im übrigen glaube ich nicht dass, wenn ein nicht-ccg´ler eine abe anfragt, ihm nicht von seiten des clubs geholfen werden würde...
beim adac beschwert sich auch niemand das mitglieder umsonst abgeschleppt werden und andere zahlen müssen passt zwar nicht 100% auf die situation aber vom prinzip her schon. ...
tomas
Danke Tomas. Das war eins der besten postings .!! Ein super Vegleich die Sache mit dem Adac.!!!!!!!!
Kurz und bündig. Damit kann man allen ! die sich an diesem Thema beteidigt haben bitten es jetzt gut sein zu lassen.
Für Adac Mitgliede ist der service nun mal exclusiv und preiswerter. Mitglieder werden bevorzugt.! Nicht MG stehen hinten an. Das ist mit einer der "Sinnen" einer organisierten Gemeinschaft.
Zum post da ich hier im falschen Forum bin , kann ich auch wiederum sagen , das der Adac auch nicht nur in seiner ADAC Clubzeitung reklame macht, sondern auch in "fremden" Zeitungen.
Also war ich hier schon ganz richtig.
Finde aber auch das jetzt Schluß sein muß. Bitte keine posts mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!