KW alleine würde ich nicht machen... Wenn, dann noch Pleuel und Kolben erleichtern. Bei Hartmann kann das, wie im Katalog bestellen...
@ Sebi
Was sind das für Felgen?
KW alleine würde ich nicht machen... Wenn, dann noch Pleuel und Kolben erleichtern. Bei Hartmann kann das, wie im Katalog bestellen...
@ Sebi
Was sind das für Felgen?
Hm... Schade, daß man so gut wie gar keine Gewichtsangabe bei div. Felgen hat... Oder weiß jmd eine Site, wo diese mit angegeben wird?
Schön das mein Beitrag weg ist, nur weil der klein wenig am Thema vorbei ging. Man hätte den Beitrag auch einfach in nen Thread "leichte Felgen" verschieben können, hab gemeint das interessiert bestimmt wen. Vielleicht liegts dran das ich Golffahrer bin.
Ach ja: http://www.wheelweights.net
Joh, stand genau zwischen den "DeMaddin´s" oben...
sebi: Also ich fand ihn interessant!
War mal was, über dass sich nicht jeder Gedanken macht.
Gut, dass ich ihn noch lesen durfte
Ciao Math
@ Admins:
Wieso werden hier Beiträge gelöscht, ohne zumindest einen Hinweis auf solches Eingreifen zu hinterlassen
Mich würde sebis Beitrag auch interessieren. Statt zu löschen, könnte man wirklich auch schnell einen neuen Thread draus machen, und im alten Thread einen Hinweis hinterlassen
Zensur?
P.S.: Wird dieser Beitrag jetzt etwa auch sang- und klanglos gelöscht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!