Corrado Fotos ins Internet ?

• Hallo Leute

Ich würd gern mal ein paar Bilder von meinem Corrado ins Internet stellen.
    Wie kann ich sowas am besten machen.
    Hab mit meiner Digicam schon einige Bilder auf meinen PC gespeichert. Jedes Bild hat ne größe von ca. 550 KB ! :shock:

Einige von euch machen es auch so....Neues Thema hier im Forum aufmachen, Schreiben nen Text rein und drunter gleich das Foto.
    Wie funktioniert sowas. :hae:
    Naja, ich hoff ihr könnt mir helfen. Will euch meine Perle auch mal zeigen !!! :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:

Viele Grüße
    Fips :Spitze:

VW Corrado 2.0i, Keskin KT4 9x16 ET20 rundum mit 215/40/16 Toyo Proxess T1-S, KW Gewindefahrwerk V1 innox line, Hartmann Anlage ab Kat, rot/weiße In-Pro Rückleuchten, Mattig Heckdiffusor, Verkauft War eine schöne Zeit

• also in diesem forum ist das direkte einbinden von fotos leider nicht möglich, am besten suchst du dir nen gratis webspace anbieter, z.b. tripod oder so, viele bieten dir auch die möglichkeit im plug&play verfahren ne kleine seite zu erstellen, da kannste die fotos dann hochladen und hier verlinken...

mfg

pe

• Ok, danke Pe

Werd mal versuchen es hin zu bekommen.
    :super:

VW Corrado 2.0i, Keskin KT4 9x16 ET20 rundum mit 215/40/16 Toyo Proxess T1-S, KW Gewindefahrwerk V1 innox line, Hartmann Anlage ab Kat, rot/weiße In-Pro Rückleuchten, Mattig Heckdiffusor, Verkauft War eine schöne Zeit

• Hallo

Erstmal must du die Bilder passent machen,überlege doch mal einer will mit einem 56k
    Modem dein Bild sehen 550kb bei 5kb/s ,dauert ja fast zwei minuten bis jemand dein (1)Bild erblickt.

Benutze erstmal eine Bildbearbeitung,ändere die Bildgröße(pixel) und speicher sie als
    Jpeg und passe die kompession auf auf einen guten kompromiss zwischen größe und
    qualität.

Dann gibt es hier die möglichkeit eine Usersite zu veröffentlichen,auf dem Webspace
    von Marius und Klaus.

CCG Chor rules ,CNN rockt das Boot
    Kinder statt Zylinder:ätsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!