Hallo,
gut, es mag sich jetzt dämlich anhören, aber ich finde meine Hupe beim VR6 Bj. Ende 93 nicht. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben?
Rolf
Hallo,
gut, es mag sich jetzt dämlich anhören, aber ich finde meine Hupe beim VR6 Bj. Ende 93 nicht. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben?
Rolf
nimm doch mal den kühlergrill raus....
tomas
beim vr is die hupe da wo beim g60 der ladeluftkühler is! also sprich vorne links am längsträger angeschraubt! wenn de die stoßstange abbaust kommst supi rann, sollte aber auch von unten gehen, wenn de ne bühne hast!
mfg volker
...also auf der Fahrerseite? Hab weder Bühne noch viel Lust, gleich die ganze Stoßstange anzuschrauben. Komme ich da nicht irgendwie anders ran? Von unten ist wegen tiefer auch nicht so prickelnd...
Gruß,
Rolf
Mach doch einfach mal die Haube auf...
Mfg
Rocco
Die Hupen befinden sich vorne im linken Kotlügel.
Wenn du die Kunststoffradhausschale heraus nimmst solltest du rankommen.
Bei Fahrzeugen mit Alarmanlage findet man hinterhalb des Rades sogar noch eine dritte Hupe
Gruß Alex
Was für eine Position! Dann muß ich also nur um zu schauen ob die Hupe Saft bekommt, das Vorderrad an der Fahrerseite abmachen, die Radhausschale entfernen und kann dann messen. Puuh, ganz schön viel Einsatz für so wenig messen...
Gruß,
Rolf
schon das relais für die hupe gecheckt?
Gute Idee, wo suche ich das? Ich vermute mal im Sicherungskasten. Werde ich gleich mal messen.
Mann ist das eine Suche für so was einfaches...
Gruß,
Rolf
ist relais nummer 11
also direkt über den sicherungen untere relaisreihe die nummern sind unter den relais auf der "steckplatte" aufgestanzt
Hat zwar etwas gedauert, aber das Problem lag wohl am Hupenknopf am Lenker.
Ist aber dennoch interessant zu wissen, daß die Frage nach der Position der Hupe nicht so leicht zu beantworten ist ;-).
Gruß,
Rolf
also ich hab mal geschaut und zwar gibt's ja auf der einen seite ne normale hupe und dann gabs auch ein doppel horn und das in 2 ausführungen, gab also 3 verschiedene hupen, wenn ich das richtig gecheckt habe.
Einbauplatz ist von werk entweder zw. grill und kühler da ist auch meine, oder beim vorderreifen fahrerseite irgendwo, wo dirt allerdings das weiß ich ned
nebenbei kann man die sieren von ner alarmanlage wo hinbaun wos nass werden könnt oder sind die sehr wasserempfindlich? wo soll ichs hinbaun (kama ruhig wissen is ne akkusirene)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!