Tach, bin der Neue

• Hallo Leute, Ich heiße Stephan 23 und bin gebürtiger Bochumer (wohnte 5 min. von D&W entfernt),aber wohne mittlerweile in Baden-Würrtemberg! Bin Gestern durch Zufall auf eure Seite gestoßen die ich einfach nur super finde :super: .Denn ich möchte mich vorab schonmal Schlaumachen,damit ich irgendwann mal einem Corrado ein gutes Zuhause geben kann :wink: !Das Corrado Fieber hat mich mittlerweile voll im griff und deshalb habe ich einen zweit Job mir besorgt, um so schnell wie möglich meinem Verlangen nachzukommen!

Lg KingPin

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Von Bochum nach BW??? :aaarg: Etwas ganz ähnliches mußte ich auch mal durchmachen :wink:

Natürlich auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN!!! :yipieh:

Wenn du extra einen Zweitjob annimmst, muß das echter Ethusiasmus sein :Spitze:

Gruß Julian

Corrado VR6 - Ihm gehört mein Geld, denn er ist mehr als ein Auto :winking_face:

• Herzlich Willkommen

Und natürlich viel viel Glücj bei Der Suche nach
    Deinem Lieblings VW

VW Corrado 2.0i, Keskin KT4 9x16 ET20 rundum mit 215/40/16 Toyo Proxess T1-S, KW Gewindefahrwerk V1 innox line, Hartmann Anlage ab Kat, rot/weiße In-Pro Rückleuchten, Mattig Heckdiffusor, Verkauft War eine schöne Zeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!