Ich habe auch gesucht, aber nur gefnden wie man ihn abbaut..
Abgebaut habe ich ihn schon,das ist ja nicht schwer. Aber wie bekomme ich ihn auseinander?? Unter dem Rahmen, da wo man den einklappen kann, ist ne kleine schraube. die ist auch schon draussen, aber jetzt weiss ich nicht weiter.
kann mir wer helfen???
aussenspiegel auseinander bauen
-
-
-
Hallo, du mußt das Spiegelglas ausklipsen, darunter sind nochmal 2 Schrauben für den Plastikramen.
Gruß Achim
-
einfach raus ziehen oder wie?
-
- Offizieller Beitrag
ja,den spiegel herraushebeln.
Aber vorsichtig! -
na ja gut, ich werde mal mein glück versuchen *g*
-
-
genau raus ziehen, darunter ist dann der motor, den kannst du auch mit 4 schrauben lösen dann hast du das reine gehäuse...
tomas
-
Wie bekommt man den Spiegel von der Karosserie ab????????
-
du musst den einklappen, dann hast du 2 schrauben da drunter. die lösen. dann hast du noch die kabel dran (wenn elektrisch) die musst du auch noch abziehen. ich musste dafür meine türinnenverkleidung abbauen.... wenn die kabel ab sind, einfach spiegel rausziehen. spiegel festhalten!!!
-
Einfach so eindrehen???
-
ja, nach hinten klappen.
-
-
türvrekleidung ausbauen?? Bldsinn! einfach spiegelglas abziehen, dann stellmotor raus schrauben und davon kannst du die kabel einfach abziehen. Türverkleidung aus und ein ist nur wenn du die kabel ganz raus haben willst, aber nur zum wechseln überfüssig...
tomas
-
ja, wenn man wusste das das glas einfach rauszuziehen geht. ich wusste nicht das man da auch so ran kommt..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!