Passatgriffe und elektr.Türöffner?

  • hats denn da auch genügend platz? wie funktioniert das eigentlich genau mit den stellmotoren. und welche nehm ich denn da am besten? Bracuh ich da dann zusätzlich noch die ZV-Stellmotoren? Meiner hat bis jetzt noch gar nix, außer kaputte Türgriffe :cry:

  • Ich hab da noch zwei elektr. Stellmotoren,sie sind neu.
    Meld Dich wenn Du sie brauchst. Ich will sie dringend loswerden,
    hab jetzt ne Vakuum ZV.

  • meinst du jetzt zum öffnen also aufschliessen oder daß die Türen aufspringen.


    Mach einfach mal die eine Schraube neben dem Türschloss auf, dann kannst du den Türhebel ja abnehmen, wenn du dort dann mal reinschaust kannst du schnell sehen wie dort alles funktioniert.


    Der Griff tut im Prinzip nix anderes als irgendwelche Stangen zu drücken, das gilt sowohl für's abschliessen, wie auch für's öffnen, sollte also kein Problem sein dort einen Stellmotor zusätzlich anzuhängen. Rein vom reinschaun würd ich sagen, daß da genügend PLatz ist, nur das hinkommen wird schwierig..

    Automatische Anzeigen

  • Ja ich will ne ZV und nen Stellmotor, dass die Türen aufspringen. Ich werde mir das ganze mal bei Tageslicht anschauen.
    Ich hab jetzt nämlich die Faxen dicke, das ist schon das 4te mal, dass die Griffe das Zeitliche segnen...

  • Dann mußt du deine Griffe dsa schloß und das gestänge mal sauber machen und neu fetten und ölen dann halten die auch länger und das einmal im Jahr dann geht das schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!