Hi!
Hätte gern gewußt, ob die e.Recaros aus einem 2er Golf in den Corrado passen,auch von der Elektrik.Und wie sieht es mit den Türpappen aus?Passen die vorderen oder die hinteren oder alle vier?
Golf Sitze in Corrado?
-
-
-
Hi!
Hatte mal einen,aber das ist schon etwas länger her.Habe mir fast gedacht das sie nicht passen,aber fragen kann man ja mal. -
Golf Sitze im Corrado? Da sollte man aber recht klein sein, oder
das Schiebedach immer auf haben... -
Genau das mit dem Schiebedach fiel mir auch als erstes zu dem Thema ein. :Spitze:
@almare: Vergiß es, sieht echt nur peinlich aus mit solchen hohen Hockern da drin.
-
Hi!
Ist mir schon klar.
Was ist aber wenn ich mir ein paar e.Recaros aus dem Golf einbaue bzw. eine komplette Edition One umbauen lasse(Rückbank und Seitenverkleidungen?)
Find die Idee eigentlich nicht schlecht.
Sind die e.Recaros denn höher im Golf als im Corrado? -
-
Ja klar, sonst hätte wir das ja wohl nicht gesagt.
ALLE Golf2-Sitze sind deutlich höher, egal ob Recaros oder normaler Sportsitz.
Die Türverkleidungen pasen nicht, die Rücksitzbank auch nicht weil viel zu breit.
Der Stoff ist auch nicht sonderlich hochwertig, verschmutzt sehr schnell und ist im Vergleich zu den späteren Corri-Stoffen einfach nur billig (Golf2 halt).
Wenn Du kein Leder willst, schau Dich mal nach Sitzen vom neuen Modell um, die gibts in sehr dunklen Farben und sehen echt ganz gut aus für Stoffsitze.
Ich würd dat lassen..
-
Okay überredet.Hätte ich halt nicht gedacht.
Schade!
Trotzdem danke für die Info! -
Hi, passen Golf 5 GTI sitze in den Corrado? Also nur die vorderen.... was müsste da gemacht werden?
-
das is wie Äpfel und Bananen, die Corradositze haben die laufschienen auf der bodenbruppe, die git sitze sind mit 4 schrauben in die bodenplatte gschraubt und haben quasi ne eigene "konsole" wo die laufschienen alles drauf sind, ist sicher nicht so schwer das zu verwirklichen, aber um die höhe der sitze würd ich mir gedanken machen, das ist eher das problem....das du dann immer mit offenen schiebedach fahren muss
-
Moin die Golf 3 Sitze sollten aber passen oder ????
Laufschinen sind augenscheinlich gleich !!!
Achso sind vom GTI die.Greez Günther
-
-
Hi, die vom 3 Golf passen nicht.
Da sind die Schienen weiter auseinander.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!