FK Edition Gewindefahrwerk

  • Hallo, mich würde mal interessieren ob hier schon jmd. Erfahrungen mit dem "FK Edition" Fahrwerk gemacht hat.
    Bis zum 15.06 gab es da ne Aktion von FK wo sie Gewindefahrwerke für verhältnismäßig wenig Geld verkauft haben.
    Ich habe nun die Möglichkeit an soeines ranzukommen, allerdings wollte ich mich vorher erkundigen wie die so sind.


    Also FK macht ja eigentlich keinen Mist und das Fahrwerk ist bestimmt nicht härteverstellbar, aber irgendwas muss ja dran sein, sonst hätten sie es nicht so verkauft.

  • die fk edition teile sind im gegensatz zu highsport und königssport schrott, es sind halt günstige alternativen die bei weiten nicht an die leistung der anderen beiden ran kommt, steht auch so im fk katalog.


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

  • Ich hab mir ja das FK Edition Gewindefahrwerk reingebaut. Es ist seit 6 Monaten drin und bis jetzt kann ich wirklich nicht mekkern. Also denk ich mal so schlecht ist des auch net.
    Aber Tomas hat schon recht, zahl lieber ein bißchen mehr und dann hast von Anfang an was gscheids.

    VW Corrado 2.0i, Keskin KT4 9x16 ET20 rundum mit 215/40/16 Toyo Proxess T1-S, KW Gewindefahrwerk V1 innox line, Hartmann Anlage ab Kat, rot/weiße In-Pro Rückleuchten, Mattig Heckdiffusor, Verkauft War eine schöne Zeit

  • Ich denke auch, dass das Fahrwerk sicher nicht schlecht ist, denn FK hat ja immerhin nen Ruf zu verlieren und auch wenn sie schreiben, dass es kein Vergleich zu High oder gar Koenigssport ist, so bin ich mir sicher, dass es sich nicht um ein 08/15 eBay Produkt handelt, dass qualitativ nicht überzeugen kann.


    Dennoch gebe ich euch zweien recht, wenn ihr sagt, dass man sich dann gleich was vernünftiges kaufen sollte.


    Dann stelle ich gleich mal die Frage:


    FK - Highsport oder KW Var. 1 ? =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!