Wenn ich während der Fahrt die Klima anhabe,und dann ausmache ist alles Ok.Aber dann wieder an,kommt wie Nebel aus den Lüftungsdüsen.
Was könnte das sein?
Wenn ich während der Fahrt die Klima anhabe,und dann ausmache ist alles Ok.Aber dann wieder an,kommt wie Nebel aus den Lüftungsdüsen.
Was könnte das sein?
lass doch mal klimasystemreiniger in die lüftungswege reinahauen hat bei mir auch geholfen.
tomas
kann ich mal versuchen! Wenns ja bei dir geholfen hat!
Danke
ich hatte das auch das da immer so ne rauchwolke kam dann hab ich das zeugs reingesprüht ne halbe stunde gewartet und durchlaufen lassen danach, seitdem nie wieder aufgetreten.
tomas
Boah! Krasse Nebelmaschine!! Will auch Klima
Reiniger hat anscheinend geholfen.Bis jetzt wurde ich nicht mehr zugenebelt!
Danke! klasse Tip.
Markus
hatte das "Problem" damals mit der alten Klima auch...Aber das war keigentlich kein Qualm, sondern eher "Nebel" wie aus ner Nebelmaschine"...War aber kein Problem.
Nachdem die Klima gewechselt wurde...nix mehr Nebel...
..Alerdings hatte ich damals hier gerade das Forum als Neuling betreten und einer der ersten Artikel war irgendwas mit nem ausgebrannten Corrado...Man hab ich einen Schreck bekommen, als dann "Qualm" aus der Klima kam
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!