Material aus dem der Heckspoiler besteht?

• Hallo,

da ich den Heckspoiler etwas umgestalten und bearbeiten möchte, ist es für mich wichtig zu erfahren aus welchem Material dieser Besteht.

Hat da jemand Unterlagen oder Angaben dazu?

Auf dem Heckflügel selber habe ich schon geschaut, da steht leider nur sowas wie "Fibron".

Kann damit evtl. jemand schon etwas mit anfangen?

Ich bin über jede Hilfe dankbar.

Gruß Christian

• An diesem Teil würde ich deiner Stelle GARNIX machen... Der Spoiler iss eig. optimiert um einen Auftrieb zu verhindern. Alles, was du daran veränderst verbessert sich sicher net... Oder willste ihn zum Bügelbrett umbauen? :wuerg:

• Zitat

An diesem Teil würde ich deiner Stelle GARNIX machen... Der Spoiler iss eig. optimiert um einen Auftrieb zu verhindern. Alles, was du daran veränderst verbessert sich sicher net...

ZUSTIMMUNG!

Ich hab von mehreren gehört, daß der :corrado: auf der Bahn extrem instabil werden soll bei eingefahrenem Spoiler.
    Und wenn du ihn modifizierst kann das vom Effekt her in die Richtung gehen oder evtl. noch schlimmer...

• Danke für die Empfehlungen, jedoch muss ich nachwievor noch wissen aus welchem Material der ist, bzw. was das Material "Fibron" aussagt.

Vielen Dank für eure Mithilfe.

Gruß Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!