hi
hat von euch schonmal jemand felgen verschickt?? ÜBer welche spedition macht man das am besten??
Weiß jemand wo es am günstigsten ist? bevor ich mich da durch den tarifdschungel kämpfen muss
gruß
hi
hat von euch schonmal jemand felgen verschickt?? ÜBer welche spedition macht man das am besten??
Weiß jemand wo es am günstigsten ist? bevor ich mich da durch den tarifdschungel kämpfen muss
gruß
Ich war bei DHL !
Da gibt es immer so eine art Shop in der Näher die die Pakete annimmt und da kommt dann ien Wagen von DHL und nimmt diese mit ich hab pro Felge 6,50 EUR gezahlt, das waren 17 Zoll Felgen 215er also nicht gerade kleine Felgen.
Habe nur über die eigentliche Felgen Pape gemacht und das mit Paketband an den Reifen geklebt das wars und kam auhc gut an !
mfg
ExarKun
super !!!
werds da mal versuchen.danke für den tip
gruß
Kannst es auch mal bei GLS versuchen, hießen früher German Parcel Service. Da läuft der Versand auch über Paketshops, aber Du kannst auf deren Homepage sowohl die Shops in Deiner Nähe suchen und hast gleich ne Preisübersicht. Dort wird nicht nach Gewicht gerechnet (max. 40 kg) sondern nach der Paketgröße, also bei grad bei schweren Sachen erheblich günstiger als die Post, oder auch DHL genannt.
Hier die Homepage:
oh 10000x sorry glaube bei mir war es auch GLS und nicht DHL !
Sorry nochmal !
DPD ist auch recht günstig. Hab für vier 16-Zoll-Felgen ca. 25 Euro bezahlt. Kartons und Verpackungsmaterial kriegste bei (fast) jedem Reifenhändler, die sind froh wenn sie den Müll loswerden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!