Problem mit H&R Adapterscheiben

  • Hi!
    Hab das Problem,das ich nach dreimaligen montieren der Felgen an einer Adapterscheibe kaum noch ein Gewinde habe.Man sieht das sich das Alu von den Adapterscheiben in die Schrauben reingesetzt hat.
    Hat jemand ähnliche Probleme mit den Dingern?
    Ist echt schade,da ich sie erst knapp 2 Monat montiert habe genauso wie Felgen und Reifen.

  • Ruf bei H&R an. Dann wollen sie das du ihne die Dinger schickst und dann gibts kostenlosen Ersatz :smiling_face_with_sunglasses:


    bzw. das Porto zahlst du halt wenn du ihne die teiel Schickst. (Die wollen auch die Schrauben haben)


    Im Laufe von 2 Jahren hab ich 11 :shock: Adapter 4/100 auf 5/130 geschrottet. :?


    Aber die RH Adapter sind noch schlimmer

  • Zitat von Joker

    Ruf bei H&R an. Dann wollen sie das du ihne die Dinger schickst und dann gibts kostenlosen Ersatz :smiling_face_with_sunglasses:


    wenn das wirklich so ist dann nenn ich das einen service an dem sich andere hersteller ein beispiel nehmen können!


    mfg


    pe

  • Zitat von Pe

    wenn das wirklich so ist dann nenn ich das einen service an dem sich andere hersteller ein beispiel nehmen können!


    Na GANZ FREIWILLIG machen sie das nicht :wink: Aber ich bin immer hart geblieben das so etwas nicht sein kann...bei jedem zweiten Radwechsel fallen die Gewinde Spähne raus :smiling_face_with_horns:


    Da wollte sie sich erst raus reden... "jaaaaaaaaaa wenn sie das mit dem Pressluftschrauber machen :roll: " Ja ja is klarne :roll: sowas hab ich natürlich in meiner Garage :roll:


    Hab IMMER den Drehmomentschlüssel genommen :exclamation_mark:


    Und ich hab IMMER ersatz bekommen :exclamation_mark:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von almare

    Hi!
    Hab noch nie von Apapterscheiben mit Stehbolzen :question_mark: gehört(zumindestens von H&R).
    Hab die Dinger heute einschicken lassen.Bin mal gespannt was H&R dazu sagt. :?



    Die mit Stehbolzen sind auf 5er Lochkreise :wink:


    Hast vorher angerufen bei H&R ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!