Hi!
Hab das Problem,das ich nach dreimaligen montieren der Felgen an einer Adapterscheibe kaum noch ein Gewinde habe.Man sieht das sich das Alu von den Adapterscheiben in die Schrauben reingesetzt hat.
Hat jemand ähnliche Probleme mit den Dingern?
Ist echt schade,da ich sie erst knapp 2 Monat montiert habe genauso wie Felgen und Reifen.
Problem mit H&R Adapterscheiben
-
-
-
Ruf bei H&R an. Dann wollen sie das du ihne die Dinger schickst und dann gibts kostenlosen Ersatz
bzw. das Porto zahlst du halt wenn du ihne die teiel Schickst. (Die wollen auch die Schrauben haben)
Im Laufe von 2 Jahren hab ich 11 Adapter 4/100 auf 5/130 geschrottet.
Aber die RH Adapter sind noch schlimmer
-
-
Zitat von Pe
wenn das wirklich so ist dann nenn ich das einen service an dem sich andere hersteller ein beispiel nehmen können!
Na GANZ FREIWILLIG machen sie das nicht Aber ich bin immer hart geblieben das so etwas nicht sein kann...bei jedem zweiten Radwechsel fallen die Gewinde Spähne raus
Da wollte sie sich erst raus reden... "jaaaaaaaaaa wenn sie das mit dem Pressluftschrauber machen " Ja ja is klarne sowas hab ich natürlich in meiner Garage
Hab IMMER den Drehmomentschlüssel genommen
Und ich hab IMMER ersatz bekommen
-
Hi!
Danke für die schnelle Antwort.Ruf morgen mal an.Bin echt deswegen am überlegen, ob ich meine Porsche Cup I wieder verkaufen soll,gerade wenn so etwas öfter passiert. -
-
Ich hab auch welche von H&R (soweit ich das weis), und die haben keine schrauben sonder Stehbolzen raus, wo die Felgen dann mit Muttern verschraubt werden. Hatte damit noch nie Probleme.
Weis aber nimmer genau ob die von H&R sind, denn ich hab die Nummern rauschleifen lassen und verchromen lassen.
Kennt die jemand?
Gruss
Andreas
-
Hi!
Hab noch nie von Apapterscheiben mit Stehbolzen gehört(zumindestens von H&R).
Hab die Dinger heute einschicken lassen.Bin mal gespannt was H&R dazu sagt. -
Zitat von almare
Hi!
Hab noch nie von Apapterscheiben mit Stehbolzen gehört(zumindestens von H&R).
Hab die Dinger heute einschicken lassen.Bin mal gespannt was H&R dazu sagt.Die mit Stehbolzen sind auf 5er Lochkreise
Hast vorher angerufen bei H&R ?
-
Hi!
Hab die Teile bei dem Händler meines Vertrauens gekauft,da dort ein Bekannter arbeitet.Der will sich darum kümmern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!