Zitat von CorradoTobman......ob das allerdings rechtfertigt was häßliches einzubauen?
*bin ja schon still*
MOOOOMENT !!!
[schild=9 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Also... ICH FIND´IHN SCHICK !!![/schild]
Zitat von CorradoTobman......ob das allerdings rechtfertigt was häßliches einzubauen?
*bin ja schon still*
MOOOOMENT !!!
[schild=9 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Also... ICH FIND´IHN SCHICK !!![/schild]
Gefällt mir nicht der Oettinger..
Der Grill geht schon, es gibt schlimmeres und ist wirklich mal was anderes. Muss aber ins Gesammtbild passen...
Muss noch mal nachhaken, wie kommt es das einige Austauschgrills von Mattig und FK passen und andere wieder nicht?
Als ich vor kurzem den FK montierte, passten weder die drei Nasen der oberen Leiste/ Schiene in die vorgefertigten Schlitze der Karosse noch die unteren zwei Nasen
Soll heißen die Nasen zur Justierung und Befestigung des Grills sind alle versetzt.
Ergebnis ich musste nacharbeiten. Ein Bekannter von mir musste dies ebenfalls bei seinem Mattig Grill tun.
Komische welt, bei dem einen passts, bei dem anderen nicht.
Soviel ich weiss passt der FK Grill auch nur beim neuen Modell genau (bei mir 100%ig), weil die Löcher im Frontblech vom alten zum neuen Modell geändert wurden.
also mir is der reiger auch mal weggeflogen, lag aber daran daß der vorbesitzer den nur an der oberkannte befestit hatte unten war der lose. Ich hab ihn jetzt überall befestigt und der kann jetz gar nicht mehr wegfliegen. material is okay, dick genug, hält sogar den dicksten fliegen stand
und nur "weils nicht jeder hat" verbau ich mir nix was mir ned gefällt aber is eben geschmackssache.
die Preise sind allemal zu hoch, und das auf die vielen prüfungen raus zu schieben kann auch kein grund sein, weil auch wenns im ausland nicht nötig ist, sind die kosten dieselben weils eh derselbe grill is.
GFK is GFK, und bei ner grillblende muss ja denk ich nur ausreichendes licht gewährleistet sein.
ich schätze mal Rohkosten für so nen Grill liegen bei 10-20 €, und wenn man mal davon ausgeht weiviele nen Riegergrill haben, machen die sicher brav gewinn damit.. So oder so der Preis is zu hoch ..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!