Licht von Aschenbecher/Zigarettenanzünder

  • Ich habe mir das gekauft am Samstag. Ist wohl verschiedenes Licht für Aschenbecher und Anzünder. Habe jetzt zwei "Dinger" gekauft, haben insgesamt so 10 Teuros gekostet.
    Wenn du willst kann ich Dir die Teilenummern posten, meiner ist eben BJ. 90 G60.

  • Bei mir ist seltsamerweise das ganze Licht da unten dunkel (Heizungsregler, Aschenbecher, Zigarettenanzünder). Der Rest geht. Müsste ich wohl nur die Lämpchen tauschen?

    Spass: Corrado G60, Bj. 4/90, schwarz, RS-Lader, Hartmann ab Kat, PSS9 :fahren:
    Alltag: Corrado 16V, Bj. 2/93, rot, Klima, komplett Original oder 2er Golf 70 PS Bj. 2/91

    Automatische Anzeigen

  • Komisch das die alle zusammen kaputt gegangen sind... strom ist da, hab das Kabel fürs Licht mal durchgemessen. SObald ich das Licht anschalte ist auch saft drauf! Nun ja, werd mir wohl ne neue Heizungsblende und die Lämpchen besorgen müssen. So wie ich VW-Preise kenne kosten alleine die Lämpchen schon wieder einiges :lol:

    Spass: Corrado G60, Bj. 4/90, schwarz, RS-Lader, Hartmann ab Kat, PSS9 :fahren:
    Alltag: Corrado 16V, Bj. 2/93, rot, Klima, komplett Original oder 2er Golf 70 PS Bj. 2/91

  • Problem ist meines Wissens das das Licht über so´ne Acrylglasscheibe geleitet wird die über dem Aschenbecher sitzt.
    Laut VW gibts diese Scheibe (wo dann auch die Birne drinsteckt) aber nicht einzeln, sondern gehört zum Armabrettrahmen.
    Kann das eigentlich nicht glauben, vielleicht kann tomas das mal aufklären??

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!