was habt ihr für erfahrungen mit diversen tuningfirmen ?

  • hallo erstmal ,
    ich habe vor meinen g60 (wenn er wieder richtig läuft) eine leistungssteigerung zu verpassen , stelle mir so ca. 210 - 225 ps vor :twisted: . jetzt zu meiner frage mit welchen firmen habt ihr diesbezüglich gute erfahrungen gemacht ?
    also bis jetzt neige ich dazu , zu sls zu fahren , aber es gibt doch bestimmt noch andere firmen die einen solchen umbau durchführen ?

  • Also mit SLS bisher nur gute Erfahrungen. Lader wurde dort Überholt, läuft nun seit ca. 10000km ohne Probleme.
    Wurde eigentlich sauber gearbeitet, Antworten auf E-Mails kommen ca. spätestens nach 2-3 Tagen.


    Ach ja, is zwar OT, aber:
    Habe letzt gefragt, welche Dichtleisten bei SLS verbaut werden.


    A: Es werden bei Überholungen, sofern nicht ausdrücklich verlangt immer die grauen verbaut. Stärkere Einlaufspuren sollen nicht entstehen!
    Die Beigen sollen nach bereits 10000km zu weit abgenutzt sein.

    Automatische Anzeigen

  • Hab jertzt drei Autos bei S-Tec machen lassen. Kann ich auch sehr empfehlen. Da wird er sogar nochmal schön gewaschen und gewachst ! Also wenns ist, dreckig hinfahren :grinning_squinting_face:

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!